Harry Potter - Flüstern der Stimmen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nun ist es das Jahr 2018, das neu aufgerollte alte Problem beschert den Zauberern ein aufregendes und chaotisches Jahr.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Forum wurde von Mirella übernommen und bald neu eröffnet!

 

 Noelle Emmanuelle Asselin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Noelle Asselin

Noelle Asselin


Anzahl der Zaubersprüche : 6
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 23
Ort : Winkelgasse

Weitere Charas
:

Noelle Emmanuelle Asselin Empty
BeitragThema: Noelle Emmanuelle Asselin   Noelle Emmanuelle Asselin EmptyMo Dez 19, 2016 12:20 am



Something about me

Infos und Schule


Allgemeine Informationen
Username: Noelle Asselin
Avatarperson: Paige Mckenzie

Name: Noelle Emmanuelle Asselin
Spitzname: Nolle, Nolli, Emma, Miss Asselin
Alter: 16 Jahre
Geburtsdatum: 11. November 2004
Geburtsort: Apremont-sur-Allier
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: überwiegend Hogwarts, in den Ferien Apremont-sur-Allier
Gesinnung: Gut
Blutstatus: Mugglestämmig
Sexuelle Orientierung: Heterosexuell
Image: Beauty



Schule
Jahrgang: 7. Jahrgang
Haus: Hufflepuff
Zauberstab: Einhornhaar ; Weißbuche ; 14 ½ '' ; hart ; strappazierfähig
Besen: Nimbus 2004
Patronus: Scottish fold Katze

Besondere Position: Vertrauensschülerin Huflepuff
Quidditchposition: Kapitän & Sucher
Clubs: Bücherclub ; Flugclub
Magische Fähigkeit: Animagus (Dunkalgrauer Wolf) ; Genie

Wahlfächer: Mugglekunde ; Pflege Magischer Gschöpfe ; Apparierlehrgang
Lieblingsfach: Verwandlung
Hassfach: Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Fächer & Noten:
AST – E
GDZ – A
KK – A
VGDDK – A
VW – O
ZK – E
ZT – O
BFS - O

Wahlfächer:
MK – E
PMG – O
AP - E

My Appearance & Character

Aussehen und Charakter


Aussehen
Haarfarbe/-länge: Schulterlang, Blond-Braun
Augenfarbe: Grau-Blau
Statur: zierlich
Kleidungsstil: gemütlich, manchmal ziemlich Mädchenhaft
Besondere Merkmale: Immer eine schwarze Spange im Haar

Allgemeines Aussehen: (nicht nötig, Bild reicht, wenn aber besondere Merkmale vorhanden sind, diese bitte beschreiben)


Persönlichkeit
Charakter:
In einigen Situationen kann Noelle schon ziemlich Mutig sein. Wenn zum Beispiel jemand ihre Freunde oder ihre Familie bedroht, dann kann Noelle schon ganz schön Mutig werden und sich der Sache entgegenstellen, ansonsten wird sie, wenn so etwas passiert, sogar leicht aggressiv und lässt keinen Rückzieher ihrer Freunde oder Feinde zurück, möchte die ganze Sache immer sofort und auf der Stelle geklärt haben.
Auch ist die ziemlich nett. Sie möchte sich am liebsten mit allem und jedem Anfreunden, egal von wo er oder sie kommt, wie er oder sie aussieht oder auf welches Geschlecht er oder sie steht. Mit diesem Charakterzug wirkt sie auf manche Personen jedoch zu aufgedreht und verrückt und sie distanzieren sich von ihr, was Noelle einfach nicht verstehen kann. 
Nebenbei bemerkt ist die Franzosin sehr loyal. Sie steht zu ihren Freunden und steckt ziemlich im Zwiespalt, wenn zwei von ihnen mal Streit haben. So wem soll sie denn jetzt stehen? Ihre Freunde stehen für sie immer an erster stelle und Noelle wüsste nicht was sie tun würde, wenn sie irgend wann einmal nicht mehr da sind.
In diesen Situationen ist die, eigentlich ziemlich schüchterne und zurückhaltende Hufflepuff, größtenteils Selbstbewusst, weiß genau bis wohin sie sich welche Situation zumuten kann und kann, wie ihre kleine Schwester, schon sehr locker im Mundwerk sein und die ein oder andere Beleidigung loswerden.
Unter anderem ist Noelle sehr geordnet. Sie achtet schon beinahe penibel genau darauf, dass alle ihre Unterlagen und Notizen fein säuberlich geordnet sind, auch ihr Bett im Schlafsaal ist zu jeder Zeit sehr ordentlich. Auch ist die Eigenschaft autonom sehr passend für Noelle. Sie ist ziemlich selbstständig, erfüllt voraussehbare Aufgaben der Lehrer oftmals schon bevor diese sie gestellt haben, kümmert sich selbstständig um ihre Ratte, Piskut, und lässt sich allgemein nur ungern bei dingen Helfen.
Zum Schluss muss noch gesagt werden: Noelle ist äußerst souverän. Sie ist die Ruhe selbst, immer 'gechillt' und bewahrt auch in schwierigen Situationen den kühlen Kopf, gerät nur sehr selten in Panik.


Charaktereigenschaften: Schüchtern, Ängstlich, in einigen Situationen Mutig & Selbstbewusst, nett, loyal, geordnet, autonom, souverän

Stärken: Verwandeln, Lernen, Freunde finden, Quidditch
Schwächen: manchmal ziemlich faul, oftmals verträumt, VGDDK
Vorlieben: Lesen, Quidditch spielen, ihre Freunde, ihre Ratte (Piskut)Abneigungen: zicken & Machos, lästern, Ungerechtigkeit, Feiglinge
Irrwicht: Allein sein
Armortentia: Frisch bedruckte Buchseite, Waldboden
Nerhegeb: Gerechtigkeit

My past, present and future

Familie, Vergangenheit, Zukunft, Geheimnisse


Familie
Mutter: Auda Asselin (geb. Bédard)  | 50 Jahre | Muggle  | lebend  | NPC
Vater: Brice Asselin | 52 Jahre  | Muggle | lebend  | NPC
Geschwister: Jaqueline Noemi Asselin | 13 Jahre  | Muggle | lebend (Slytherin) | gesucht
Großmütter: Angelique Bédard (geb. Brodeur)  | 82 Jahre  | Muggle | lebend (Opfer der Todesser) | NPC
Josefin Asselin (geb. Mailloux) | 90 Jahre | Muggle | lebend | NPC
Großväter: Archard Bédard | 87 Jahre | Muggle | lebend | NPC
Houn Asselin | 92 Jahre | Muggle | verstorben | NPC
Weitere Verwandte: /

Freund/in: Dexter Pearson  | 17 Jahre | Reinblut | Hufflepuff | lebend | Sydney
Freunde/innen: Name | Alter | Blutstatus | Haus | Verbleib | gesucht
Weitere Bekannte: Name | Alter | Blutstatus | Verbleib | gesucht


Vergangenheit
Geboren wurde Noelle im kleinen Französischen Dorf Apremont-sur-Allier. Es ist ein wirklich kleines Dörfchen mit bloß 72 Einwohnern, was bewirkt das durch wortwörtlich jeder jeden kennt, weshalb es für sie auch ein ziemlich großer Umstieg gewesen ist damals nach Hogwarts zu kommen, aber dort sind wir noch nicht. Noch ist Noelle Emmanuelle Asselin ein kleines Unschuldiges Baby, gerade erst zur Welt gekommen und benannt worden. Noch hat sie bloß einen Flaumteppich auf dem Kopf und ihre Augen sind geschlossen, doch schon jetzt ist klar das sie die ganze Welt ist, für ihre Eltern und für ihre Großeltern, und diese nichts davon abhielten kann das, bis dahin, einzige Kind der Asselins bedingungslos zu lieben.
Schon in ihren ersten Lebensjahren war klar: Noelle wird einmal ein sehr Talentiertes Kind werden. Sie konnte schon sehr früh laufen und Sprechen, fing mit vier Jahren an Klavier zu Spielen. Doch niemals schoss sie über ihr selbst gesetztes Ziel hinaus. Immer verteidigte sie die Schwächeren und ließ jede Kritik und jedes herum gezicke der „hübscheren“ und „beliebteren“ über sich ergehen, nur um dadurch noch stärker zu werden.
Als Noelle schließlich vier Jahre alt wurde, bekam sie auch schon ihren geliebte kleine Schwester, Jaqueline. Normalerweise werden die älteren Kinder immer eifersüchtig, wenn ein neues Baby in die Familie kommt. Doch nicht so Noelle. Sie liebte ihre kleine Schwester von der ersten Sekunde an. Und ihr war schon sehr früh klar: Sie würde Jaqueline alles beibringen was auch sie wusste. Hätte sie damals schon gewusst wie das kleine Goldkind später einmal sein würde hätte sie wahrscheinlich nicht so gedacht, aber was sollte sie schon in die Zukunft denken? Sie war schließlich erst vier Jahr alt!
Kaum kam Noelle in die Grundschule, die übrigens einige Kilometer entfernt war, fingen auch die meisten ihrer Probleme an. Da gab es diese Zicken aus dem Nachbardorf. Sie waren immer sehr gemein zu Noelle, was diese sehr traurig machte, aber sie blieb stark, suchte sich Freunde und ließ diese blöden Kommentare tapfer über sich ergehen, auch wenn diese manchmal so gemein waren, dass sie anfing zu weinen. Aber dann waren ihre Freunde immer für sie da um sie zu trösten.
Als Noelle 11 Jahre alt wurde kam schließlich ein Brief für sie an. Er war von Hogwarts, sie durfte nun endlich die wohl berühmteste Schule für Hexerei und Zauberei besuchen! Ihre Oma hatte ihr schon als sie noch ganz klein gewesen ist immer von dieser Schule erzählt und wie toll sie ihre Schulzeit dort gefunden hatte und Noelle freute sich nun auch auf diese Schule gehen zu dürfen, auch wenn dies bedeutete ihre geliebte kleine Schwester zurück zu lassen, was Jaqueliene mehr als nur recht zu kommen schien.
Im ersten Jahr war Noelle noch sehr schüchtern, was eigentlich so gar nicht ihre Art ist, jedoch war sie eingeschüchtert von den vielen Menschenmassen hier und fühlte sich etwas verloren, so ganz alleine inmitten von hunderten fremden Personen die sich irgendwie alle zu kennen schienen. Doch nach einiger Zeit fand sie einige Freunde. Es stellte sich heraus das sie wohl durch  und durch eine Hufflepuff war, wie schon ihre Oma, was sie auch sehr glücklich machte. Seit diesem Jahr ist Noelle sogar Kapitän der Quidditchmannschaft der Hufflepuffs und Vertrauensschülerin, sie nahm sich vor diese neuen Aufgaben mit gutem gewissen zu erfüllen!
Noelles, bis jetzt mehr oder weniger, Heile Welt, begann jedoch zu schwanken, als sie einen Brief erreichte. Er war von ihrer Mutter und in ihm stand geschrieben, dass ihr Oma, Angelique, Opfer der Todesser wurde.
Noelle war geschockt als sie dies las. Ihre geliebte Oma, die Frau die ihr so gut wie alles über Zauberei beigebracht hatte was sie Heute wusste. Dem einzigen Familienmitglied, bis auf Noelle und Jaqueline, die Magische Fähigkeiten besaß...  Sie war zutiefst Traurig, auch ihre Noten litten sehr unter dem Stress der sie mit dieser Nachricht erreichte, doch ansonsten versuchte Noelle sich möglichst nichts anmerken zu lassen.


Zukunft
Das steht in den Sternen geschrieben


Geheimnisse
Ja, Aber die sind Geheim.

For the stuff

Organisatorisch


Organisatorisches
Charakterweitergabe?: Ja
Steckbriefweitergabe?: Nein

Regeln gelesen: [X] ja  [ ] nein
Codewort: Flüsternde Stimmen im Dunkeln




Nach oben Nach unten
Leilani Mahoe
Hibiskus
Leilani Mahoe


Anzahl der Zaubersprüche : 37
Anmeldedatum : 02.10.16
Alter : 23

Weitere Charas
:

Noelle Emmanuelle Asselin Empty
BeitragThema: Re: Noelle Emmanuelle Asselin   Noelle Emmanuelle Asselin EmptyDi Dez 20, 2016 6:10 pm

Welcome on Board!
Nach oben Nach unten
 
Noelle Emmanuelle Asselin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noelle Asselin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Flüstern der Stimmen :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe (vor der neuen Storyline)-
Gehe zu: