Nun ist es das Jahr 2018, das neu aufgerollte alte Problem beschert den Zauberern ein aufregendes und chaotisches Jahr.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Forum wurde von Mirella übernommen und bald neu eröffnet!

Teilen | 
 

 Besenregulations-Kontrollamt

Nach unten 
AutorNachricht
Marauder's Map
Admin
avatar

Anzahl der Zaubersprüche : 370
Anmeldedatum : 02.10.16

BeitragThema: Besenregulations-Kontrollamt   Mo Okt 03, 2016 10:55 pm

Es handelt sich wohl um einen magischen Kontrolldienst (vergleichbar mit dem TÜV der Muggelwelt), der Fliegende Besen auf ihre Sicherheit und Flugtauglichkeit hin überprüft. Dabei können die bei der Konstruktion eingebauten Zauber sich abgenutzt haben. Gefährlicher noch sind aber Zauber, die nachträglich mutwillig am Besen vorgenommen worden sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whisperer.forumieren.com
 
Besenregulations-Kontrollamt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Flüstern der Stimmen :: RPG :: Great Britain :: Zaubereiministerium :: Abteilung für magisches Transportwesen-
Gehe zu: