Nun ist es das Jahr 2018, das neu aufgerollte alte Problem beschert den Zauberern ein aufregendes und chaotisches Jahr.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Forum wurde von Mirella übernommen und bald neu eröffnet!

Teilen | 
 

 Hamish Pommeroy

Nach unten 
AutorNachricht
Hamish Pommeroy

avatar

Anzahl der Zaubersprüche : 4
Anmeldedatum : 08.05.17

BeitragThema: Hamish Pommeroy   Di Mai 09, 2017 9:07 pm



Something about me

Infos und Schule


Allgemeine Informationen
Username: Noelle Asselin
Avatarperson: Martin Freeman

Name: Hamish Pommeroy
Spitzname: Mister Pommeroy, Hammy (von Wiliam"
Alter: 37 Jahre
Geburtsdatum: 07. August 1985
Geburtsort: London, England
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Baker Street, London, England
Gesinnung: Gut
Blutstatus: Halbblut
Sexuelle Orientierung: Homosexuell
Image: Doctor

kann auch alles in einem Text geschrieben werden, die einzelnen Punkte dann aber bitte kennzeichnen oder hervorheben Dies gilt für alle Punkte!


Schule
Magische Fähigkeit: Legilimentik
Haus: Huflepuff
Zauberstab: Phönixfeder, Stechpalme, belastbar, 10"
Besen: Nimbus 2010
Patronus: Bulldogge

UTZ Abschlussnoten:
Astronomie = O
Geschichte der Zauberei = E
Kräuterkunde = O
Zauberkunst = O
Zaubertränke = E
Alter Runen = O
Arithmantik = E
Alchemie =E

Beruf:
Heiler

My Appearance & Character

Aussehen und Charakter


Aussehen
Haarfarbe/-länge: kurz, Blond
Augenfarbe: Grau-blau
Statur: Mittelgroß, Athletisch
Kleidungsstil: Edel, einfach
Besondere Merkmale: leichte Segelohren

Allgemeines Aussehen: (nicht nötig, Bild reicht, wenn aber besondere Merkmale vorhanden sind, diese bitte beschreiben)


Persönlichkeit
Charakter: Hamisch ist ein sehr bescheidener Mann, stellt keine allzu hohen Ansprüche und gibt sich schnell mit etwas zufrieden, was nicht bedeutet das er sich nicht auch einmal etwas teures gönnen möchte, wie ein essen in einem Schicken Restaurant oder einen neuen Anzug. Ein sehr intelligenter Mann ist er auch, er nimmt Informationen sehr schnell in seinem Hirn auf und wandelt sie in entsprechendes Wissen um, natürlich nicht so schnell wie William oder dessen Bruder, aber schneller als so manch anderer Mensch auf jeden fall. Hinzu kommt noch, dass Hamish ein sehr geduldiger Mann ist, er könnte praktisch Stundenlang auf etwas warten, ohne die Geduld zu verlieren und verliert sich manchmal Stundenlang in einer Tätigkeit, zum Beispiel seiner Arbeit, ohne es wirklich zu bemerken. Zuletzt muss noch gesagt werden: Hamish ist Hochsensibel. Er nimmt äußere reize wie Gerüche, Geräusche, Gedanken oder Gefühle sehr viel verstärkter war als andere und kann so schon das ein oder andere mal ziemlich miesepetrig werden, wenn er zum Beispiel in einem Raum voller Laut redender Menschen ist.
Charaktereigenschaften: bescheiden, Intelligent, geduldig, Hochsensibel

Stärken: Heilen, Ausdauer, Geduldig, gebildet
Schwächen: wird von Gefahren angezogen, wird schnell panisch, Raucher, schlechter Schwimmer
Vorlieben: Lesen, Pferderennen, seine Hündin Pretty
Abneigungen: Laute Geräusche, penetrante Gerüche, Alkohol, Stürme
Irrwicht: Ein Toter William
Armortentia: Desinfektionsmittel & Vanille
Nerhegeb: Eine Zukunft mit Wiliam

My past, present and future

Familie, Vergangenheit, Zukunft, Geheimnisse


Familie
Mutter: Miranda Pommeroy | 72 | Reinblut | lebend | NPC
Vater: Harold Pommeroy | 61 | Mugglestämmig | lebend | NPC
Geschwister: Harriet "Harry" Pommeroy | 44 | Halbblut | lebend | Gesucht
Großmütter: Name | Alter | Blutstatus | Verbleib | Spieler
Großväter: Name | Alter | Blutstatus | Verbleib | Spieler
Weitere Verwandte: Name | Alter | Blutstatus | Verbleib | Spieler

Mann/Frau: (später) William Barton | 37 | Reinblut | Ravenclaw | lebend | SydneyFreunde/innen: Name | Alter | Blutstatus | Haus | Verbleib | Spieler
Weitere Bekannte: Name | Alter | Blutstatus | Verbleib | Spieler


Vergangenheit
Geboren wurde Hamish vor 37 Jahren in einem kleinen Vorort Londons. Sie hatten ein kleines Haus mit großem Garten in dem Hamish oftmals mit seinem Hund Rodney spielte. Zusammen mit seiner Schwester Harriet wuchs er dort auf, Rodney und Harrierts Hund Timo waren Weihnachtsgeschenke ihrer Eltern gewesen. Er und seine Ältere Schwester hatten sich noch nie sonderlich gut verstanden, dennoch hatten sie auch freundliche Momente, zum Beispiel wenn sie im Garten mit ihren Hunden spielten.

Als Hamish schließlich nach Hogwarts kam, ein Jahr nachdem seine Schwester selbiges verließ, traf er im Zug auf einen gewissen William Barton. Zuerst war William Hamish mehr als seltsam und er wollt sich von ihm fern halten, wie die meisten aus ihrem Jahrgang, doch immer wieder stießen die zwei aneinander, liefen sich über den weg und je mehr Hamish William beobachtete, desto mehr viel ihm auf das dieser gar nicht so blöde war wie er Anfangs gedacht hat. Nur ein wenig eigen. Also beschloss er zu versuchen den Jungen etwas näher kennen zu lernen. War gar nicht so einfach, wo sie ja in verschiedenen Häusern waren, allerdings hatten sie die meisten Unterrichtsfächer gemeinsam.

Es begann damit das Hamish sich im Unterricht neben William setzte, verwickelte ihn in kleine Gespräche und gab nicht nach ehe der andere Junge ihm auch antwortete. Aus diesen kleinen Gesprächen entwickelte sich eine klein Freundschaft, die jedoch zerstört wurde als Hamish nach der Schule Auror wurde und nach Burgarien versetzt wurde. Als er wieder kam herrschte Krieg in England, die Todesser waren dabei das Ministerium und damit Englands Zauberwelt zu übernehmen, was ihnen auch gelang. Hamish, der noch nie etwas für die großen Abenteuer übrig gehabt hatte, setzte sich ab, suchte sich einen Unterschlupf und hielt sich im Hintergrund. Er fing eine Ausbildung zum Heiler an, nachdem er diese abschloss machte er eine kleine Heilpraxis auf und suchte sich eine größere Wohnung, da ihm die Decke in seinem kleinen 'Loch' auf den Kopf zu vielen begann.

Nach einer zeit der Wohnungssuche entdeckte er einen Aufruf im Tagespropheten in dem ein gewisser William Barton nach jemandem suchte um sie die Mietskosten in der Baker Street zu teilen. Hamish erinnerte sich sofort an seinen Seltsamen Freund aus der Schule und beschloss sich dort für das Zimmer zu Bewerben. Natürlich erinnerte sich auch William noch an ihn und kurz Zeit später zog Hamish auch schon bei seinem ehemaligem Freund ein. Mit der Zeit belebten sie ihre alte Freundschaft wieder, diese wurde sogar noch enger, mittlerweile zählt Hamish William als wohl seinen Besten Freund, der ihn besser kannte als er selbst es tat. Er half William bei seinen Fällen, er passte darauf auf das William sich nicht Ausversehen umbrachte und er genoss es einfach unter bekannten zu sein. Bis zum heutigen Tag.


Zukunft
ungewiss


Geheimnisse
Ist in seinen Besten Freund verliebt

For the stuff

Organisatorisch


Organisatorisches
Charakterweitergabe?: no
Steckbriefweitergabe?: no

Regeln gelesen: [X] ja  [ ] nein
Codewort: Flüsternde Stimmen im Dunkeln





_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hamish Pommeroy

avatar

Anzahl der Zaubersprüche : 4
Anmeldedatum : 08.05.17

BeitragThema: Re: Hamish Pommeroy   Sa Jun 10, 2017 5:29 pm

Bin jetzt fertig mit dem Steckbrief ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hamish Pommeroy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Flüstern der Stimmen :: Archiv :: Archiv :: Vor der Neueröffnung-
Gehe zu: