Nun ist es das Jahr 2018, das neu aufgerollte alte Problem beschert den Zauberern ein aufregendes und chaotisches Jahr.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Forum wurde von Mirella übernommen und bald neu eröffnet!

Teilen | 
 

 Amberly Blake | She Wolf

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Amberly Blake | She Wolf    Di Mai 09, 2017 4:58 pm



Something about me

Infos und Schule


Allgemeine Informationen
Username: Amberly Blake
Avatarperson: Nathalie Emmanuel

Name: Amberly Blake
Spitzname: Amber, Am
Alter: 19 Jahre
Geburtsdatum: 19.08.2003
Geburtsort: Seattle
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: London
Gesinnung: Gut
Blutstatus: Reinblütig
Sexuelle Orientierung: Hetero
Image: Predator


Schule
Magische Fähigkeit: Werwolf
Haus: Gryffindor
Zauberstab: Walnussholz | Thestralschweifhaar
Besen: Nimbus 2000
Patronus: Löwe

UTZ Abschlussnoten:
Verteidigung gegen die dunklen Künste: R
 Zauberkunst: A
 Verwandlung: O
 Kräuterkunde: O
 Zaubertränke: E
 Arithmatik: E
 Wahrsagen: O
 Apparierlehrgang: O

Beruf:
Amberly hat sich seit der Übernahme der Todesser eher darauf konzentriert zu überleben und war noch nicht in der Lage einen Beruf zu erlernen. Ist allerdings sehr daran interessiert Drachenwärter zu werden.

My Appearance & Character

Aussehen und Charakter


Aussehen
Haarfarbe/-länge: ungeglättet: knapp Schulterlang und lockig; geglättet: brustlang | dunkelbraun-schwarz
Augenfarbe: Dunkelbraun
Statur: groß; schlank; an den richtigen stellen kurven
Kleidungsstil: meist Oberteile welche Schulterfrei sind | lässig, cool
Besondere Merkmale: Spitze Zähne und oft goldene Ohrringe

Allgemeines Aussehen: siehe bild


Persönlichkeit
Charakter:  Amberly ist eine sehr mutige und selbstbewusste Persönlichkeit. Sie stellt sich alles und jedem entgegen und steht stehts zu dem was sie sagt. Sie behaart auf ihrer eigenen Meinung es seiden jemand bringt ein wirklich gutes Argument und ihre Meinung zum kippen zu bringen dann kann sie auch mal um schwanken. Amber ist ziemlich agil und treibt auf oft und gerne Sport. Sie liebt Sportliche Aktivitäten und ist bei solchen Sachen mit voller Motivation bei der Sache. Man merkt Amber ebenfalls an das sie sehr ausgeglichen ist und mit ihren Leben eigentlich ziemlich zufrieden ist. Sie ist ziemlich authentisch da sie sich nicht verstellt sondern sich stets treu bleibt. Amber ist stehts charmant und fürsorglich. Sie kümmert sich liebevoll um ihre Freunde. Ein weiterer Aspekt ihres guten Charakters ist ihre Loyalität ihren Freunden gegenüber. Wer Amber als Freundin hat braucht sich keine Sorgen machen von jemand anderen runtergemacht zu werden. Sie beschützt ihre Freunde stehts und steht ihnen egal in welcher Situation immer bei und würde sie nie alleine lassen. Allerdings kann Amber auch ein wenig zickig werden wenn ihre Loyalität in Frage gestellt wird. Das verletzt sie da sie alles für ihre Freunde geben würde.
Sie ist ein sehr kommunikativer Mensch und liebt es neue Freundschaften zu schließen und sie ist in keinster weise unkompliziert.
Wenn jemand sich mit ihr anlegen will trifft man bei ihr auf Ironie. Sie geht kaum auf Angriffe ein sondern lacht höchstens darüber.
Was bei Amber leider stark ausgeprägt ist ist ihre Ungeduld. Sie hasst es zu warten und wird dann immer besonders hibbelig und aufgedreht.

Charaktereigenschaften:  sehr selbstbewusst, loyal, charismatisch; mutig

Stärken: Sportliche Aktivitäten, ihre Entschlossenheit, großer Einfallsreichtum, guter Geruchssinn

Schwächen: oft unpünktlich; liebt die Herausforderung(kriegt oft Probleme); ab und zu stur; denkerische Aufgaben

Vorlieben: Wenn es kalt ist; Schnee; Offene Menschen

Abneigungen: Menschen mit Vorurteilen; Vollmond; Regen

Irrwicht: Menschen als Werwolf umzubringen die sie liebt

Armortentia: Duft der Tannen im Wald; Kirsche

Nerhegeb:  Ihre Werwolfgestalt  kontrollieren zu können

My past, present and future

Familie, Vergangenheit, Zukunft, Geheimnisse


Familie
Mutter: Lexa Blake | 40 Jahre | Reinblütig | Tot | NPC
Vater: Timber Blake | 46 Jahre | Reinblütig | Tot | NPC
Geschwister: Cleo + Zoey Blake | 7 Jahre | Renblütig
Großmütter: Marry Blake | 70 Jahre | Reinblütig | Tot | NPC
Großväter: Darius Blake | Unbekannt | Unbekannt | Unbekannt | NPC


Freund: Aaron Whitman | 19 Jahre | Reinblüter | Gryffindor | Lebend | Aaron Whitman
Freunde/innen: -
Weitere Bekannte: -


Vergangenheit
"Also ich bin mir nicht mehr so sicher wie meine Vergangenheit abgelaufen ist aber einiges glaube ich noch zu wissen. Versuchen wir es. Geboren bin ich am 19.08.2003 in Seattle. Gelebt haben meine Familie und ich dort glaube ich 3 Jahre? Bin mir nicht mehr sicher auf alle Fälle sind wir dann ans andere Ende nach Florida gezogen. Als wir in Florida waren wurden auch meine zwei Schwestern geboren. Zoey und Cleo. Ich verbrachte immer viel Zeit mit ihnen.
Im Alter von 7 Jahren bekam ich ein Gespräch zwischen meinem Vater und meiner Mutter mit. Er meinte irgendwie er habe ziemliche Probleme mit einem gewissen Grayback. Ich wusste weder wer er war noch was für Probleme mein Vater mit ihm hatte. Ich dachte mir in dem Moment nicht länger was dabei und sprach meine Eltern auch nie darauf an.
Eines Abends lief ich gerade von der Schule nach Hause, es war Winter und somit schon früh dunkel, als mir ein komischer Mann entgegenkam. Er flüsterte etwas von wegen "Den Blakes mache ich das Leben zur Hölle." Ich sprach ihn an wieso er das wollte und er fragte mich wer ich sei. Ich sagte ihm das ich die Tochter der Blakes war, was ein ziemlich dummer Fehler war was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste. Aus heiterem Himmel biss er mir einfach in den Arm und als er sich umdrehte und lachte kam mir das natürlich komisch vor ich dachte allerdings das er einfach nur etwas komisch war. Ich erzählte meinen Eltern nichts davon ich mein was sollte ich denn erzählen. Mich hat son Mann gebissen. Sehr realistisch. Mir ging es auch nicht schlecht oder so also ließ ich es dabei.
Eines Vollmondnachts wachte ich auf einmal aufgrund von ziemlichen Schmerzen in meinem ganzen Körper auf. Ich schrie ziemlich laut sodass meine Eltern ins Zimmer kamen und nach mir sahen. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor ohne das der Schmerz verging. Jetzt kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern. Ich weiß nurnoch das ich meine Eltern umgebracht habe und danach meine beiden Schwestern. Ich war zu einem Werwolf geworden."

Mit 11 kam ich nach Hogwarts und die Lehrer gaben mir einen Werwolfbanntrank womit ich einmal im Monat meine Werwolfgestalt unter Kontrolle hatte. Nur die Lehrer wissen davon.

Nachdem sie ihr letztes Jahr in Hogwarts verbracht hatte und von der Schule abgegangen ist hat sie beschlossen mit Aaron zusammen unterzutauchen zu den Erben des Phönix


Zukunft
-


Geheimnisse
Ihre Werwolfgestalt

For the stuff

Organisatorisch


Organisatorisches
Charakterweitergabe?: Nein
Steckbriefweitergabe?: Nein

Regeln gelesen: [X] ja  [ ] nein
Codewort: Flüsternde Stimmen im Dunkeln






Zuletzt von Amberly Blake am Mi Mai 10, 2017 2:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
William Barton
Drama Queen
avatar

Anzahl der Zaubersprüche : 17
Anmeldedatum : 07.05.17

BeitragThema: Re: Amberly Blake | She Wolf    Di Mai 09, 2017 6:13 pm

wenn sie die Schule abgeschlossen hat, bitte ich dich die Steckbriefvorlage zu ändern, da es dafür nochmal eine extra Vorlage gibt :) ansonsten ist der Steckbrief gut geworden :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Amberly Blake | She Wolf    Mi Mai 10, 2017 2:37 pm

Würde soeben überarbeitet, dürfte nun passen :)
Nach oben Nach unten
William Barton
Drama Queen
avatar

Anzahl der Zaubersprüche : 17
Anmeldedatum : 07.05.17

BeitragThema: Re: Amberly Blake | She Wolf    Mi Mai 10, 2017 5:18 pm

Welcome on Board!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Amberly Blake | She Wolf    

Nach oben Nach unten
 
Amberly Blake | She Wolf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...
» Wenn der Partner geht - von Doris Wolf
» Der einsame Wolf
» Wajas- ein Online Wolf-Zucht Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Flüstern der Stimmen :: Archiv :: Archiv :: Vor der Neueröffnung-
Gehe zu: