Nun ist es das Jahr 2018, das neu aufgerollte alte Problem beschert den Zauberern ein aufregendes und chaotisches Jahr.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Forum wurde von Mirella übernommen und bald neu eröffnet!

Teilen | 
 

 Maddox A. Kenway

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Maddox A. Kenway   Sa März 11, 2017 1:16 pm



Something about me

Infos und Schule


Allgemeine Informationen
Username: Rhys Gómez
Avatarperson: Alexander Ludwig

Name: Sein vollständiger Name lautet Maddox Aled Kenway. Dieser Name stammt aus dem walisischen, wobei Aled für "der Nachfahre" steht. Und diesen Namen trägt er nicht ohne Grund, er ist der Nachkomme des Königs Llywelyn ab Iorwerth, welcher um das Jahr 1200 über weite Teile Wales herrschte.
Spitzname: Ihm wurden schon viele seltsame und verwunderliche Namen gegeben, jedoch setzten sich einige auch durch, wie Mad, Aled, Al, Prince/Prinz.
Alter: Er lebt nun schon 25 Jahre auf diesem Planeten. Seiner Meinung nach könnten es noch viele Jahre mehr werden.
Geburtsdatum/Ort: Geboren wurde Maddox am 27. April .1997 in einem Dorf in der Nähe von Cardiff.
Geschlecht: männlich
Wohnort: Sein jetziges Heim liegt in Godric´s Hollow, in welchem er allein mit seinem Hauselfen lebt.
Gesinnung: Er hat sich schon immer für das Gute eingesetzt, auch wenn er dazu hin und wieder zu extremen Methoden greift.
Blutstatus: Maddox ist ein Halblut und hat damit auch kein Problem. Niemand sollte darauf achten, welches "Blut" einem durch die Adern fließt.
Sexuelle Orientierung: Wer kann schönen Frauen schon wiederstehen? Er auf jeden Fall nicht. Und da er an Männern keinesweges Interessiert ist, wird wohl jedem klar sein, dass er heterosexuel ist.
Image: Prince of Wales

kann auch alles in einem Text geschrieben werden, die einzelnen Punkte dann aber bitte kennzeichnen oder hervorheben Dies gilt für alle Punkte!


Schule
Magische Fähigkeit: Schon in frühen Jahren stellte er fest, dass er die Gabe besaß Dinge zu sehen welche erst noch passieren würden, oder hin und wieder auch einzelne Fragmente aus Gesprächen, welche irgendwann geführt werden. Wie sich herausstellte musste er dieses Talent von seiner Großmutter Elanor geerbt haben, denn sie war auch eine Seherin. Dieses Talent bezeichnet er immer als die Gabe der guten Seite. Das wiederrum heißt, dass es auch eine Gabe der bösen Seite gibt. Seine Familie hatte immer wieder Zauberer hervorgebracht, welche sich der Schwarzen Magie gewidmet hatten. Einige unter ihnen konnten mit Schlangen sprechen, Parsel sprechen, so wie es sich bei ihm auch heraus gestellt hatte.
Haus: Er konnte von Glück reden, dass er nicht nach Slytherin geschickt wurde, obwohl der Hut dass als am Besten erachtet hatte. Stattdessen wurde er nach Gryffindor geschickt.
Zauberstab: Der Zauberstab, welchen er besitzt, besteht aus Wallnussholz, welches, wie ihm erklärt wurde, ein königliches Holz ist. Der Kern besteht aus einer Phönixfeder. Die Maße des Stabes beträgt eine Länge von ungefähr 10 bis 11 Zoll und ist recht biegsam.
Besen: Da er einen Feuerblitz besitzt könnte man meinen er fliegt öfters. Und besser. Beides wäre jedoch falsch. Der Besen steht eigentlich nur komplett eingestaubt in der Besenkammer. Welch Ironie.
Patronus: Ein Stück Heimat scheint wohl immer einen Platz in seiner Seele zu haben. Warum? Sein Patroni ist ein Rotmilan, welcher auf der Insel in Wales am weitesten Verbreitet ist. Dieser Greifvogel wird unter anderem auch Königsweihe gennant, was auch auf seine Abstammung hinweisen könnte.

UTZ Abschlussnoten:
Welche Abschlussnoten Hatte Dein Charakter In Seinen Abschlussfächern?

Beruf:
Schreibt doch hier etwas über euren jetzigen Beruf. Wie seid ihr dazu gekommen? Wie lange arbeitet ihr schon in diesem Beruf?

My Appearance & Character

Aussehen und Charakter


Aussehen
Haarfarbe/-länge:
Augenfarbe:
Statur:
Kleidungsstil:
Besondere Merkmale:

Allgemeines Aussehen: (nicht nötig, Bild reicht, wenn aber besondere Merkmale vorhanden sind, diese bitte beschreiben)


Persönlichkeit
Charakter: mindestens 500 Zeichen
Charaktereigenschaften: mindestens 4

Stärken: min. 4
Schwächen: min. 4
Vorlieben: min. 3
Abneigungen: min. 3
Irrwicht: größte Angst
Armortentia: Welche Zwei Dinge Riecht Dein Charakter Bei Diesem Trank?
Nerhegeb: Was Wünscht Dein Charakter Sich Am Meisten?

My past, present and future

Familie, Vergangenheit, Zukunft, Geheimnisse


Familie
Mutter: Name | Alter | Blutstatus | Verbleib | Spieler
Vater: Name | Alter | Blutstatus | Verbleib | Spieler
Geschwister: Name | Alter | Blutstatus | Verbleib | Spieler
Großmütter: Name | Alter | Blutstatus | Verbleib | Spieler
Großväter: Name | Alter | Blutstatus | Verbleib | Spieler
Weitere Verwandte: Name | Alter | Blutstatus | Verbleib | Spieler

Mann/Frau: Name | Alter | Blutstatus | Haus | Verbleib | Spieler
Freunde/innen: Name | Alter | Blutstatus | Haus | Verbleib | Spieler
Weitere Bekannte: Name | Alter | Blutstatus | Verbleib | Spieler


Vergangenheit
Text zur Vorgeschichte des Charakters mindestens 1000 Zeichen lang, gern mehr.


Zukunft
Was wird dem Charakter in der Zukunft geschehen?


Geheimnisse
Hat dein Charakter irgendwelche Geheimnisse?

For the stuff

Organisatorisch


Organisatorisches
Charakterweitergabe?:
Steckbriefweitergabe?:

Regeln gelesen: [ ] ja  [ ] nein
Codewort: was waren die vier Wörter in den Regeln?




[/color]
Nach oben Nach unten
 
Maddox A. Kenway
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Flüstern der Stimmen :: Archiv :: Archiv :: Vor der Neueröffnung-
Gehe zu: