Harry Potter - Flüstern der Stimmen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nun ist es das Jahr 2018, das neu aufgerollte alte Problem beschert den Zauberern ein aufregendes und chaotisches Jahr.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Forum wurde von Mirella übernommen und bald neu eröffnet!

 

 The Moonlight Paradise

Nach unten 
AutorNachricht
Cara
Gast




The Moonlight Paradise Empty
BeitragThema: The Moonlight Paradise   The Moonlight Paradise EmptyDo März 02, 2017 8:58 pm

Hallo ihr,

ich würde euch gern mein Moonlight Paradise-RPG vorstellen.

Es ist noch sehr jung, da ich es... leider muss ich es gestehen... erst vor kurzem nach einer von mir selbst verfassten Fantasy-Novelle kreiert habe. Das Inplay hat noch nicht begonnen, steht aber bereits in den Startlöchern.

Es ist eine Art Romeo und Julia-Story zwischen einem Engel und einem Vampir, eine Geschichte voller Gefühl und Magie.

Wir würden gern jeden, der sich für Fantasy-Storys voll Vampiren, Engeln, Hexen und mehr begeistern kann, zu uns einladen.

Darf ich euch nun also bevor ich euch mein Forum vorstelle euch noch einen herrlichen und gemütlichen Abend wünschen?

Die allerliebsten Grüße,

eure Cara

XXX

Nach oben Nach unten
 
The Moonlight Paradise
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Flüstern der Stimmen :: Gästebereich :: Partnerschaften :: Anfragen-
Gehe zu: