Harry Potter - Flüstern der Stimmen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nun ist es das Jahr 2018, das neu aufgerollte alte Problem beschert den Zauberern ein aufregendes und chaotisches Jahr.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Forum wurde von Mirella übernommen und bald neu eröffnet!

 

 Es tut mir leid...

Nach unten 
AutorNachricht
Nathanaël Kurtzberg

Nathanaël Kurtzberg


Anzahl der Zaubersprüche : 4
Anmeldedatum : 28.12.16
Alter : 21

Es tut mir leid... Empty
BeitragThema: Es tut mir leid...   Es tut mir leid... EmptySo Feb 19, 2017 5:45 pm

Hey Leute,
Es fällt mir wirklich, wirklich schwer diese Zeilen nun zu schreiben, doch es muss sein.
Ich sehe seid Wochen zu wie alle Foren denen ich meine Freizeit schenke,die für mich ein zuhause, ein Ort des Trostes und des wohlfühlens geworden sind, einfach so verenden. Inaktiv werden, verstauben und in vergessenheit geraten. Einige versuchen wieder hoch zu kommen, an der stelle an der sie schon einmal standen. Doch funktionieren tut es nie.
Ich bin zur Zeit in einem Forum das noch, mehr oder weniger, aktiv ist. Und das mit weniger als einem virtel der Mitglieder. Es tut mir weh dies ansehen zu müssen. Sehen zu müssen wie praktisch mein Halbes, mein ganzes, Leben einfach in vergessenheit gerät.
Und deswegen habe ich beschlossen einige Foren für eine zeit lang zu verlassen. In manchen werde ich bleiben, zwar nur mit mühe und not, aber ich bringe es nicht über mein Herz alle zu verlassen.
Dieses Forum hier ist leider keindes der Foren in denen ich bleiben werden. Und deswegen schreibe ich diesen Text, um euch nict vollkommen im ungewissen zu lassen.
Ursprünglich hatte ich vor es euch anders zu sagen, dochich sehe keine möglichkeit dazu. Mein Handy kam gerade aus der Reparatur zurück, ich werde mir wohl kein Whats App mehr installieren, um nicht in versuchung zu geraten mal wieder alles was ich mir gerade aufbaue hinzuschmeißen und erneut auf Versprechen zu hören die doch niemals eingehalten werden, egal wie oft man bittet und bettelt wie oft einem etwas gesagt, vesprochen, geschworen wird.. Mittlerweile bin ich schon so weit zu sagen das niemand auch nur ein klitze kleines versprechen einhalten kann. Diese einstellung habe ich haupsächlich aus Foren gelernt, doch auch mein wirkliches Leben hat einiges dazu beigetragen.

Ich möchte euch allerdings nicht mit meinen Problemen vollabern, oder euch anschuldigungen machen. Ich habe nicht vor irgendjemanden wegen irgendetwas zu beschuldigen, vielmehr gebe ich mir selbst die Schuld dafür das es soweit kommen konnte.
Ich weiß nict ob ich jemals wieder kommen werde, aber wenn weiß ich nicht ob ich die selbe seien werde..

Also dann,
bye...
Nach oben Nach unten
 
Es tut mir leid...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freud & Leid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Flüstern der Stimmen :: Wichtiges :: Abwesenheiten-
Gehe zu: