Nun ist es das Jahr 2018, das neu aufgerollte alte Problem beschert den Zauberern ein aufregendes und chaotisches Jahr.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Forum wurde von Mirella übernommen und bald neu eröffnet!

Teilen | 
 

 Kira Alavernier

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kira Alavernier   Do Jan 05, 2017 3:30 pm


   

   
Something about me

   
Infos und Schule


   Allgemeine Informationen
   
Username: Aaron
   Avatarperson: Lisa Antoni

   Name: Kira Zelda Alavernier
   Spitzname: Kira. Keine Verniedlichungen oder so. Kira ist wahrlich kurz genug.
   Alter: 14
   Geburtsdatum: 26. Januar 2006
   Geburtsort: Marseille, Provence, Frankreich
   Geschlecht: weiblich
   Wohnort: Hogwarts, in den Ferien das Örtchen Dobcross bei Manchester
   Gesinnung: gut
   Blutstatus: Muggelstämmig
   Sexuelle Orientierung: hetero
   Image: Wirbelwind

   kann auch alles in einem Text geschrieben werden, die einzelnen Punkte dann aber bitte kennzeichnen oder hervorheben Dies gilt für alle Punkte!


   Schule
   
Jahrgang: 5
   Haus: Hufflepuff
   Zauberstab: 10 1/2'' unbiegsame Esche, Einhornhaar
   Besen: Nimbus 2005
   Patronus: Roveziegenbock

   Besondere Position: -
   Quidditchposition: Jäger
   Clubs: Kunstclub, DanceClub, Chor(lyrischer Sopran), TheaterClub, Duellierclub, Schülerzeitung
   Magische Fähigkeit: -

   Wahlfächer: Pflege magischer Geschöpfe, Wahrsagen, Alte Runen
   Lieblingsfach: Astronomie. Verteidigung gegen die dunklen Künste
   Hassfach: Wahrsagen

   Fächer & Noten:
  AST – O
  GDZ – A
  KK – A
  VGDDK – O
  VW – E
  ZT – A

   Wahlfächer:
   PMG - E
  AR - M
  WS- S

   
My Appearance & Character

   
Aussehen und Charakter


   Aussehen
   
Haarfarbe/-länge: braun, schulterlang
   Augenfarbe: normales braun
   Statur: klein, recht muskulös
   Kleidungsstil: "cool", gerne dunkler gehalten, Kunstlederjacken
   Besondere Merkmale: einige kleinere Brandnarben, verteilt an Beinen und Armen, eine große am Rücken

   Allgemeines Aussehen: -


   Persönlichkeit
   
Charakter: Kira... Auf den ersten Blick scheint sie sicherlich grob. So direkt, so rau. Und so.... untypisch für ein Mädchen. Denn ja, Kira hat durchaus viele Eigenschaften, die man eher mit einem Junge in Verbindung bringen würde. Ihr Freundeskreis besteht auch eher aus Jungs, als Mädchen.
Allgemein ist Kira aber ein ziemlicher Wirbelwind. Sie ist immer in Bewegung, scheint unfähig zu sein stillsitzen zu können und zeichnet sich auch durch große Impulsivität aus. Auf andere wirkt sie dadurch oft ruppig oder vorlaut, was aber nicht mal ihre Absicht ist. Aber doch ist sie ein sehr sturer Mensch, die auch sehr lange braucht bis man sie von ihrer Meinung abbringen kann. In Diskussionen schlägt sie sich meist ziemlich gut, denn ihre Meinungen sind eigentlich immer begründet und sie ist dann auch in der Lage sie mit Argumenten und Belegen zu festigen.
Kiras Leichtsinn hat schon oft dafür gesorgt, dass sie sich mit den falschen Personen abgegeben hat. Sie ist ja nicht blöd oder so, denkt aber einfach immer zu spät an Konsequenzen oder Ähnliches. Daher sehnt sie sich eigentlich dringend nach einer Person, der sie wirklich zu 100% vertrauen kann. Und in Nathan, der Person die vom Charakter doch eigentlich so anders ist als sie selber, hat sie diese Person auch gefunden. Seit wenigen Tagen sind sie sogar zusammen, sind aber noch sehr unsicher, wie sich das alles entwickeln wird. Doch man kann sich in einem sicher sein- Kira liebt Nathan aufrichtig.
Kira ist ein sehr spontan und macht sich eigentlich nichts aus Planung. Sie lebt im Heute und denkt nicht an die Vergangenheit oder Zukunft. "Es kommt wies kommt" oder so ähnlich... Das ist Kiras Motto. Nicht in die Zukunft oder Vergangenheit versuchen zu blicken ist auch eine gewisse Schutzfunktion, da sie in der Vergangenheit doch einiges durchmachen musste und so eben dennoch versucht positiv durchs Leben zu gehen.

   Charaktereigenschaften: untypisch für ein Mädchen, Wirbelwind, impulsiv, vorlaut, kann gut diskutieren, leichtsinnig, aufrichtig, loyal, beschützerisch, spontan

   Stärken: begabte Quidditchspielerin, kann ihre Meinung gut durchsetzen, kann sich gut zur Wehr setzen, selbstbewusst
   Schwächen: leichtsinnig, viel Blödsinn im Kopf, nimmt Dinge oft nicht so ernst wie man es sollte, denkt oft nicht genug nach bevor sie etwas tut
   Vorlieben: Nathan, ihre Freunde, Hogwarts
   Abneigungen: Feuer, schlechtes Essen, Reinblutfanatiker
   Irrwicht: Feuer
   Armortentia: Oleander, typischer "Bauernhofgeruch"
   Nerhegeb: Ein friedliches Leben Provence auf dem Bauernhof ihrer Eltern... Seit neuestem sieht sie sich sogar dieses Leben gemeinsam mi Nathan führen.

   
My past, present and future

   
Familie, Vergangenheit, Zukunft, Geheimnisse


   Familie
   
Mutter: Cécile Alavernier | 42 | Muggel | tot | NPC
   Vater: Aloïs Alavernier | 46 | Muggel | tot | NPC
   Geschwister: NPC
   Großmütter: Océane Alavernier | 72 | Muggel | lebt | NPC
                            Vénus Moreau | 66 | Muggel | tot | NPC
   Großväter: Hercule Alavernier | 70 | Muggel | tot | NPC
                          Théo Moreau | 68 | Muggel | tot | NPC
   Weitere Verwandte: Jérôme Alavernier | 50 | Muggel | lebt | NPC (Onkel)
Alain Alavernier | 12 | Muggel | lebt | NPC (Cousin)
Lucie Alavernier | 7 | Muggel | lebt | NPC (Cousine)
Renée Alavernier | 2 | Muggel | lebt | NPC (Cousine)
Èva Alavernier | 42 | Muggel | lebt | NPC (angeheiratete Tante)

   Freund/in: Nathanael Kurtzberg
   Freunde/innen: gesucht
   Weitere Bekannte: gesucht


   Vergangenheit
   
Kira wurde in der Provence geboren, genauer gesagt in Marseille. Gelebt hat sie aber abseits der Großstadt- mitten in der Pampa auf einem wunderschönen Bauernhof. Der Betrieb war klein, aber eben schön. Das Betrieb war klein, aber ländlich. Ein richtiger Familienbetrieb eben, der schon seit langem den Alaverniers gehörte. Der Wunsch einer Familie erfüllte sich lange nicht für Kiras Eltern. Man sagte ihrer Mutter sogar dass sie eigentlich gar keine Kinder bekommen könnte - umso größer war dann die Freude als sie dann doch schwanger wurde und Kira schließlich zur Welt kam. Man entschied sich bewusst für den Zweitnamen "Zelda", der so viel wie die Kämpferin bedeutet. Denn Kira kam ganze 2 Monate zu früh zur Welt, da die Schwangerschaft von Anfang an ein Risiko war. Doch Kira kämpfte, überlebte und trägt bis heute keinerlei Schäden davon, was an ein Wunder grenzt.
Kira wuchs friedlich auf dem Hof ihrer Eltern auf. Sie liebte die Natur und die Tiere, sie war allgemein nur am Rumrennen-stillstehen konnte sie noch nie.
Ihr Leben änderte sich, als durch einen technischen Defekt ein riesiger Brand auf dem Hof ausbrach, der den meisten Tieren auf dem Hof, sowie Kiras kompletter Familie(ihre Eltern und den Eltern ihres Vaters), das Leben kostete. Wie durch ein Wunder konnte Kira überleben, mit schwerer Rauchvergiftung und mehreren, starken Verbrennungen. Doch für die Neunjährige brach natürlich eine Welt zusammen. Sie kam zu ihrem Onkel Jérôme, dem jüngeren Bruder ihres Vaters und dessen Familie, die sie auch liebevoll aufnahmen und sich bemühten ihr ein gutes Leben zu bieten. Ihre Eltern ersetzen konnten sie aber nicht, das war logisch.
Es dauerte lange bis Kira den Verlust verarbeiten konnte, was ihr aber auch dank liebevoller Mithilfe ihrers Cousins und ihren Cousinen, sowie ihren neuen Adoptiveltern gelang. Jedoch musste die Familie ihr geliebtes Frankreich verlassen, da Jérôme eine deutlich bessere Arbeit in Dobcross fand, was alle furchtbar fanden.
Der erste Lichtblick kam dann erst als der Hogwartsbrief für Kira eintrudelte. Jeder wunderte sich was das denn eigentlich sein könnte, ein Professor lieferte dann die Erklärung. Und Kira war stolz- der Gedanke zaubern zu können gefiel ihr. Und sie fühlte sich in Hogwarts auch sofort wohl.
Die Jahre vergingen und es passierte viel. Sie lernte neue Freunde kennen, es zerbrachen aber auch Freundschaften. Doch eine blieb beständig - die ungleiche Freundschaft zwischen Nathan und Kira. Sie waren doch so unterschiedlich von der Persönlichkeit, aber dennoch klappte es einfach. Sie ergänzten sich. Und so kam auch eins zum Anderen und seit wenigen Tagen erst sind die 2 auch ein Paar. Wie das ganze weitergehen wird ist jedoch ungewiss.


   Zukunft
   
Das wird sich zeigen.


   Geheimnisse
   
Sie hat noch niemandem erzählt dass sie keine Eltern mehr hat.

   
For the stuff

   
Organisatorisch


   Organisatorisches
   
Charakterweitergabe?: bei Inaktivität
   Steckbriefweitergabe?: bei Inaktivität

   Regeln gelesen: [x] ja  [ ] nein
   Codewort: Flüsternde Stimmen im Dunkeln

   


   
   
Nach oben Nach unten
Leilani Mahoe
Hibiskus
avatar

Anzahl der Zaubersprüche : 37
Anmeldedatum : 02.10.16
Alter : 17

Weitere Charas
:

BeitragThema: Re: Kira Alavernier   Do Jan 12, 2017 5:57 pm

Welcome on Board!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kira Alavernier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Flüstern der Stimmen :: Archiv :: Archiv :: Vor der Neueröffnung-
Gehe zu: