Nun ist es das Jahr 2018, das neu aufgerollte alte Problem beschert den Zauberern ein aufregendes und chaotisches Jahr.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Forum wurde von Mirella übernommen und bald neu eröffnet!

Teilen | 
 

 Tyler Stinson

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Tyler Stinson   Di Jan 03, 2017 9:03 pm



Something about me

Infos und Schule


Allgemeine Informationen
Username: Sydney
Avatarperson: John Christopher Depp II. (Johnny Depp)

Name: Tyler Eric Stinson
Spitzname: Ty, Tj, Stinson, Mister Stinson, Professor Stinson
Alter: 39 Jahre
Geburtsdatum: 09.06.1983
Geburtsort: Atlanta, Georgia, USA
Geschlecht: männlich
Wohnort: Godric's Hollow
Gesinnung: neutral
Blutstatus: Halbblütig, verrät es aber aufgrund der aktuellen Lage nicht (es weiß auch niemand)
Sexuelle Orientierung: homosexuell
Image: Mr. Sexy


Schule
Magische Fähigkeit: Genie
Haus: Gryffindor
Zauberstab: Eibe | Phönixfeder | 13 Zoll | nicht biegsam
Besen: Feuerblitz
Patronus: Tiger

UTZ Abschlussnoten:
Astronomie = E
Theorie Besenflug = O
Geschichte der Zauberei = E
Kräuterkunde = E
VgddK = O
Verwandlung = E
Zauberkunst = O
Zaubertränke = O
Alte Runen = A
Arithmantik = A
Mugglekunde =E
Pflege magischer Geschöpfe = A
Wahrsagen = A
Apparierlehrgang = E
Alchemie = E

Beruf:
Zaubertranklehrer, Hauslehrer Gryffindor, Leiter des TheaterClubs & DuellierClubs
Nachdem er seinen Abschluss geschafft hat, fing er an Zaubertränke zu studieren und bekam irgendwann den Platz als Professor für Zaubertränke. Nun ist Tyler seit 15 Jahren Professor in Hogwarts und seit 5 Jahren der Leiter des TheaterClubs sowie des DuellierClubs und seit knapp 7 Jahren der Hauslehrer von Gryffindor.

My Appearance & Character

Aussehen und Charakter


Aussehen
Haarfarbe/-länge: recht lange, braune bis dunkelbraune Haare + Bart
Augenfarbe: dunkelbraun
Statur: normalgroß (1,78m), schlank, muskulös (nicht so stark), hohe Wangenknochen
Kleidungsstil: altmodisch, stylisch
Besondere Merkmale: seine Tattoos, seine hohen Wangenknochen

Allgemeines Aussehen: Du willst wissen wie ich aussehe? Bist du blind oder was? Aber egal. Ich habe recht lange Haare, die mir bis zum Kinn und etwas weiter darüber gehen (ich weiß, ein wenig komisch für einen Mann, oder?). Sie sind naturbraun bis dunkelbraun farbig. Außerdem habe ich einen Schnurrbart und einen leichten Bart am Kinn. Ich bin 1,78m groß und zudem auch noch 89kg schwer. Ich bin schlank und dazu auch noch muskulös. Auch habe ich hohe Wangenknochen, weshalb ich auf der Straße schnell erkannt werde, da dies nicht sehr häufig vorkommt. Mein Kleidungsstil ist eher altmodisch und trotzdem immer noch stylisch. Was allerdings ein wenig komisch ist, wie ich finde. Was bei mir noch sehr auffällig ist, sind meine Tattoos, sowie meine große Brille mit leicht getönten Gläsern, durch denen man allerdings noch meine dunkelbraunen Augen erkennen kann. Mein Teint ist leicht gebräunt und mein Kopf ist leicht ründlich, dennoch recht schlank.


Persönlichkeit
Charakter: Nun auch noch meinen Charakter? Okay. Hauptsächlich bin ich leicht verrückt und drehe manchmal durch. Nun ja, das sind halt Professoren. Außerdem bin ich ein humorvoller und manchmal nicht ernstzunehmender Mann. Kontaktfreudig bin ich ebenfalls, fasse aber nicht so schnell Vertrauen. Du willst mich nicht erleben, wenn ich mal ausraste, denn dann bin ich nicht wirklich ansprechbar beziehungsweise man kann mich nicht beruhigen. Auch bin ich manchmal dumm, zum Beispiel wenn ich meinen "Rum" nicht finde, den ich eigentlich immer bei mir habe. Zudem bin ich noch stolz und natürlich selbstbewusst. Was man von mir eher vermuten würde, stimmt jedoch auch. Denn würde man mich nach meinem Aussehen beurteilen, würde man sagen, dass ich eher stolz, hochnäsig und selbstbewusst bin - hochnäsig bin ich zwar nicht, aber was soll's. Ich bin allerdings auch manchmal bei bestimmten Personen hinterlistig, aber sonst immer freundlich und hilfsbereit.

Charaktereigenschaften: freundlich, hilfsbereit, humorvoll, nicht immer ernstzunehmender Mann, verrückt, dreht manchmal durch, kontaktfreudig, fasst aber nicht sofort Vertrauen, beim ausrasten: nicht ansprechbar bzw. nicht zu beruhigen, manchmal dumm, stolz, selbstbewusst, hinterlistig, böse

Stärken: unterrichten, scherzen, singen (singt manchmal einfach vor sich hin), Besen fliegen, zaubern, schauspielern
Schwächen: dreht manchmal durch, Frauen, manchmal dauerbesoffen (kein Alkoholiker!), manchmal auch dumm (z.B. wenn er seinen "Rum" nicht findet), Blut sehen
Vorlieben: Schwertkampf, Gitarre spielen, Zaubertränke unterrichten, Nächte, seinen Rum, Fio O'Sullivan
Abneigungen: Lügen, nervige Schüler, Todesser, andauernd von den weiblichen Schülern verfolgt zu werden, zu viel Aufmerksamkeit zu haben
Irrwicht: Fio zu verlieren
Armortentia: Holz, Himbeere
Nerhegeb: irgendwann Fio zu heiraten


My past, present and future

Familie, Vergangenheit, Zukunft, Geheimnisse


Familie
Mutter: Michelle Stinson (geb. Brown) | 73 | Halbblütig | tot | NPC
Vater: John Stinson | 73 | Halbblütig | tot | NPC
Geschwister: Patrick Stinson | 37 | Zwillingsbruder | Halbblütig | unbekannt | GESUCHT
Lucy Stinson | 18 | Schwester | Halbblütig | unbekannt, wahrscheinlich tot | NPC
Großmütter: Leora Brown | 110 Jahre | Halbblütig | tot | NPC
Ashley Stinson | 90 Jahre | Reinblütig | tot | NPC
Großväter: David Brown | 10 Jahre | Reinblütig | tot | NPC
Stephen Stinson | 91 Jahre | Halbblütig | tot | NPC
Weitere Verwandte: Christine Wood (geb. Brown) | 68 Jahre | Halbblütig | Tante | lebt | NPC
Onkel: Billy Wood (angeheiratet) | 73 Jahre | Muggle | Onkel | lebt | NPC

Mann/Freund: Fionn O'Sullivan | 33 | Blutstatus | ehem. Haus | lebt | Noelle
Freunde/innen: Name | Alter | Blutstatus | Haus | Verbleib | gesucht
Weitere Bekannte: Name | Alter | Blutstatus | Verbleib | gesucht


Vergangenheit
Wie bei jeder Vergangenheit beginnt es bei der Geburt. Ich wurde vor 37 Jahren in einem Krankenhaus in Atlanta (Georgia, USA) als Zwillingssohn von meinen Eltern Michelle Stinson (geb. Brown) und John Stinson geboren und als Bruder meiner später geborenen, jüngeren Schwester. Alles war friedlich und schön. Meine Eltern hatten ein recht gutes Einkommen, da meine Mum als Lehrerin und mein Dad als Auror arbeitete. Ich wurde zu einem Teenager und wurde auf die Hogwartsschule geschickt und kam in das Haus Gryffindor, wo ich mich sehr wohlfühlte, genauso wie mein Zwillingsbruder Patrick. Dort fand ich viele Freunde und sofort wusste man, dass ich ein Genie war. Ich hatte ein fotographisches Gedächtnis und merkte mir somit viele Sachen schneller und besser, wurde deswegen aber auch manchmal "Streber" genannt. Da ich ein Genie war - was ich von meiner Mutter geerbt hatte - hatte ich in den meisten Fächern sehr gute Noten und bestand fast alle Klausuren. Irgendwann machte ich meinen Abschluss, studierte das Fach Zaubertränke und habe mich bei Hogwarts als Zaubertränke-Lehrer beworben. Ich wurde eingestellt und durfte ab da an dieses wundervolle Fach unterrichten. Jetzt arbeite ich seit 15 Jahren hier in Hogwarts und war überrascht als ich Hauslehrer von meinem alten Haus, Gryffindor, wurde und die Clubs TheaterClub und DuellierClub leiten durfte. Seitdem die Todesser wieder an die Macht kamen, wurde meine Schwester Lucy im Alter von 18 Jahren von ihnen verschleppt und tauchte noch immer nicht auf, weshalb ich nicht weiß ob sie noch lebt oder nicht. Um nochmal zu meiner Zeit in Hogwarts zurückzukommen. Nach ein paar Jahren habe ich gemerkt, dass ich ein recht großer Mädchen- und Frauenschwarm bin, ohne dass ich weiß weshalb. Und bevor ich das wichtigste in meinem Leben vergesse... Es war ein ganz normaler Morgen auf Hogwarts, der erste Schultag hat gerade begonnen als Fionn O'Sullivan sich bei den Lehrern niederließ und sich vorstellte. Es war komisch, denn direkt am ersten Tag war er mir sympathisch und ich fand ihn nett. Wir freundeten uns an und kamen uns immer näher, bis ich ihn eines Tages in den Raum der Wünsche verführte und ihm sagte, dass ich ihn liebe und dass ich mit ihm zusammen sein will. Nur kurze Zeit später lud ich Fio zum Essen in ein Restaurant in London ein, einfach so mitten in den Ferien, und fragte ihn dort, ob sie zusammensein wollen. Natürlich kamen wir zusammen und so ist das nun schon seit ein paar Monaten oder so, ich habe schon lange aufgehört mitzuzählen.


Zukunft
Er wird seinem Bruder wieder gegenüberstehen und von ihm die Geschichte mit Sydney und ihm hören. Weiteres steht in den Sternen.


Geheimnisse
Geheimnis bleibt Geheimnis. Eines ist allerdings, dass niemand der neuen Lehrkräfte (Todesser) weiß, dass er eigentlich ein Halbblut ist!


For the stuff

Organisatorisch


Organisatorisches
Charakterweitergabe?: nein
Steckbriefweitergabe?: nein

Regeln gelesen: [x] ja  [ ] nein
Codewort: Flüsternde Stimmen im Dunklen




Nach oben Nach unten
Leilani Mahoe
Hibiskus
avatar

Anzahl der Zaubersprüche : 37
Anmeldedatum : 02.10.16
Alter : 17

Weitere Charas
:

BeitragThema: Re: Tyler Stinson   Mi Jan 11, 2017 8:53 pm

Sooo guys I'm ready steady :DD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leilani Mahoe
Hibiskus
avatar

Anzahl der Zaubersprüche : 37
Anmeldedatum : 02.10.16
Alter : 17

Weitere Charas
:

BeitragThema: Re: Tyler Stinson   So März 05, 2017 7:30 pm

Welcome on Board!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tyler Stinson   

Nach oben Nach unten
 
Tyler Stinson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Flüstern der Stimmen :: Archiv :: Archiv :: Vor der Neueröffnung-
Gehe zu: