Nun ist es das Jahr 2018, das neu aufgerollte alte Problem beschert den Zauberern ein aufregendes und chaotisches Jahr.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Forum wurde von Mirella übernommen und bald neu eröffnet!

Teilen | 
 

 Rubin Barros

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Rubin Barros    Do Dez 29, 2016 9:05 pm



Something about me

Infos und Schule


Allgemeine Informationen
Username: Ariel Hershey
Avatarperson: Louis Tomlinson

Name: Rubin Jesús Barros
Spitzname: -//-
Alter: 25 Jahre
Geburtsdatum: 01.09.1995
Geburtsort: Deià, Spanien
Wohnort: Hogsmeade, Schottland
Geschlecht: Männlich
Gesinnung: Gut
Blutstatus: Halbblut
Sexuelle Orientierung: Hetero
Image: The spanish teacher

Text Folgt


Schule
Magische Fähigkeit:
Parselmund
Kaum jemand weiß, das ich ein Parselmund bin. Eigentlich würde niemand damit hausieren gehen, zumindest kann ich es nicht empfehlen! Wer weiß wie die reagieren..

Ehem. Schule:
Spanische Zauberschule
Man könnte es nicht mal wirklich eine Schule nennen..Sie ist ziemlich klein und es gibt vielleicht knapp um die 90 Schüler. Verteilt auf 7. Jahrgänge. Sie waren tatsächlich in Klassen unterteilt, jeder Jahrgang eine, in dem mit gut Glück vielleicht 10 oder mehr Schüler waren!
Die meisten Magisch begabten aus Spanien gingen nach Ilvermorny. Eltern erwarteten dort wohl eine bessere Ausbildung. Ich kann jedoch sagen, hier in Spanien gab es auch die Möglichkeit sich Schülern einzeln zuzuwenden, bei Problemen oder ähnlichem. Sie waren eben nicht viele.


Zauberstab:
Zeder | Phönixfeder | 11 Zoll
Mein Zauberstab befindet sich meistens in einem Zauberstabholster der mit einem Illusionszauber versehen, an meinem Arm befestigt ist! Nutzen tue ich ihn momentan seltener..In Pflege Magischer Geschöpfe braucht man dies auch nicht unbedingt.

Patronus:
Schlange
Tja, ich bin nicht nur ein Parselmund, mich verbindet auch sehr viel mit Schlangen. Und so auch mein Patronus!


UTZ Abschlussnoten:
● Verwandlung -> E
● Zaubertränke - > O
● Kräuterkunde -> O
● Zauberkunst -> E
● Pflege Magischer Geschöpfe - > O

Beruf:
Lehrer für Pflege Magischer Geschöpfe
Tiere, ob nun Magisch oder Muggel, haben mich schon immer fasziniert und so wandte ich mich vor allem dieser Thematik zu, während meiner Schulzeit als auch während der Zeit in der ich den Lehrer Beruf studierte. So kam es wie es kommen musste, ich wurde PMG Lehrer. Meine Stellung bekam ich jedoch hier in Hogwarts.

My Appearance & Character

Aussehen und Charakter


Aussehen
Haarfarbe/-länge:
Braun/Schwarz, wirr, mittellang
Meine Mutter sagte Früher immer, dich hat der Blitz getroffen. Vielleicht stimmt es auch! Mein Haar ist tatsächlich stets wirr und kaum zu bändigen, ich sehe aus wie Wischmop der zu oft in den Eimer gedrückt wurde!

Augenfarbe:
Blau
Das einzige was ich von meinem Vater erbte und schon oft habe ich mir die Rehbraunen Augen meiner Mutter gewünscht. Eine Erinnerung an diesen Mann brauche weder ich noch meine Mutter!

Statur:
Schlank, Sportlich
Neben meinem Job als Lehrer betätige ich mich stets im Sportbereich, Quidditch abgesehen. Ich hassen diesen 'Sport'. Schon seit ich denken kann!

Kleidungsstil:
Bequem, Muggel Orientiert
Ihr könnt sicherlich irgend wen hier fragen und er wird es euch bestätigen! Ich komme tatsächlich, so manches mal, einfach in Jogginhose und einem schlabber T-shirt zum Unterricht. Mir ist es wirklich egal wie sich andere Lehrer kleiden...Streng, Gruselig, wie der leibhaftige Totengräber. Ich bin Ich und Ich mag es bequem. Natürlich kann ich auch mit durchaus ernst zu nehmenderen Klamotten auftauchen, Jeans, Hemd und so weiter. Solange es bequem ist, bin ich zufrieden.

Besondere Merkmale:
Tattoos
Wer das nicht sieht..Ist Blind. Meine Arme, die Brust ..
Es sind einfach zu viele. In meiner ersten Stunde hier an Hogwarts waren auch eher die Tattoos als die Magischen Geschöpfe Thema Nummer Eins. Naja heute dürfte es abgehakt sein..


Allgemeines Aussehen: (nicht nötig, Bild reicht, wenn aber besondere Merkmale vorhanden sind, diese bitte beschreiben)


Persönlichkeit
Charakter: mindestens 500 Zeichen
Charaktereigenschaften: mindestens 4

Stärken: min. 4
Schwächen: min. 4
Vorlieben: min. 3
Abneigungen: min. 3
Irrwicht: größte Angst
Armortentia: Welche Zwei Dinge Riecht Dein Charakter Bei Diesem Trank?
Nerhegeb: Was Wünscht Dein Charakter Sich Am Meisten?

My past, present and future

Familie, Vergangenheit, Zukunft, Geheimnisse


Familie


Mutter:
Adora Barros | 49 | Halbblut | Verstorben | Fiktiv
Sie ist eine besondere Frau, sie hat stets versucht für mich die spendende Kraft zu sein, hat viel gelacht und gab mir Tipps wie ich mein Leben am besten bestreiten könnte.
Doch ich merkte auch oft ihre Traurigkeit..Wie sie zerstört diese Frau eigentlich war!


Vater:
Cornelio Zavala | 50 | Halbblut | Verstorben | Fiktiv
Kennen tue ich diesen Mann nicht, will ich im Grunde auch nicht. Denn...Er ist der Grund für die Tränen meiner Mutter. Ich hasse ihn, auch wenn ich ihn nie sah.

Großeltern:
Gänzlich Unbekannt
Mütterlicherseits, ich hätte sie kennen lernen können, da sie aber ihre Tochter, also meine Mutter im Stich ließen. Lehnte ich dies ab.
Die meines Vaters, nun die wissen nicht einmal das ich existiere...Also!



Freunde/innen:
....

Weitere Bekannte:
.....

Haustier[e]:
Schlange, Boa Constrictor | Cleopatra, kurz Cleo | 10 Jahre
Kater, Kniesel | Tarzan | 7 Jahre
Hund, Bloodhound | Houdini | 9 Jahre
Eulendame, Schneeeule | Jupiter | 5 Jahre
Ich liebe Tiere und kann auch eigentlich kaum aufhören mir welche anzuschaffen. Kenne aber meinen Beruf und die zeitliche Einschränkung. Was mich aber nicht davon abhielt 4 Tiere in meiner Familie aufzunehmen. Meine Schlange Cleo ist neben Houdini, dem Bloodhound, meine stetige Begleitung nach Hogwarts. Cleo jagt dort ihr Fressen und Houdini hat seinen Auslauf. Jupiter und Tarzan sind beides Tiere die sich draußen ihre Zeit vertreiben und gegen Abend zurück kehren, zudem ist Jupiter für meine Post zuständig und das bringen der Zeitung. Man kann sagen ich hab meinen Zoo im Griff!


Vergangenheit
Text zur Vorgeschichte des Charakters mindestens 1000 Zeichen lang, gern mehr.


Zukunft
Was wird dem Charakter in der Zukunft geschehen?


Geheimnisse
Hat dein Charakter irgendwelche Geheimnisse?

For the stuff

Organisatorisch


Organisatorisches
Charakterweitergabe?:
Steckbriefweitergabe?:

Regeln gelesen: [ ] ja  [ ] nein
Codewort: was waren die vier Wörter in den Regeln?




Nach oben Nach unten
 
Rubin Barros
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rubin's Set Service
» Kamio Rubin | Lost Souls | ZA
» Rubin's Ava&Sigi Service

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Flüstern der Stimmen :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe (vor der neuen Storyline)-
Gehe zu: