Nun ist es das Jahr 2018, das neu aufgerollte alte Problem beschert den Zauberern ein aufregendes und chaotisches Jahr.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Forum wurde von Mirella übernommen und bald neu eröffnet!

Teilen | 
 

 Nathanaël Kurtzberg

Nach unten 
AutorNachricht
Nathanaël Kurtzberg

avatar

Anzahl der Zaubersprüche : 4
Anmeldedatum : 28.12.16
Alter : 16

BeitragThema: Nathanaël Kurtzberg   Mi Dez 28, 2016 9:23 pm



Something about me

Infos und Schule


Allgemeine Informationen
Username: Noelle Allesin
Avatarperson: Adam Hicks

Name: Nathanaël Jean Kurtzberg
Spitzname: Nathi, Nathan, Mister Kurtzberg
Alter: 14 Jahre
Geburtsdatum: 10. Apri 2006
Geburtsort: Frankreich -> Paris -> 4. Arrodissement (Künstlerviertel)
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schulzeit: Hogwarts / Ferien: Paris, 7. Arrondissement (nahe des Eifelturms)
Gesinnung: Gut
Blutstatus: Reinblüter
Sexuelle Orientierung: Bi
Image: Wundermaler

kann auch alles in einem Text geschrieben werden, die einzelnen Punkte dann aber bitte kennzeichnen oder hervorheben Dies gilt für alle Punkte!


Schule
Jahrgang: 5. Jahrgang
Haus: Hufflepuff
Zauberstab: Phönixfeder & Rose, 11 Zoll, sehr biegsam
Besen: Komet
Patronus: Weiße  Taube

Besondere Position: -
Quidditchposition: -
Clubs: Kunstclub
Magische Fähigkeit: Legilimentik

Wahlfächer: Alter Runen, Arithmantik, Mugglekunde
Lieblingsfach: Astronomie
Hassfach: Geschicte der Zauberei

Fächer & Noten:
AST – A
BFS – A
GDZ – S
KK – A
VGDDK – M
VW – A
ZT – M

Wahlfächer:
AR – A
AM – A
MK - A

My Appearance & Character

Aussehen und Charakter


Aussehen
Haarfarbe/-länge: kurz, Rot
Augenfarbe: Braun
Statur: klein (1,50), zierlich, weiblich
Kleidungsstil: schlicht, gemütlich, unauffällig, alt, bunt
Besondere Merkmale: hat immer irgendwo farbflecke

Allgemeines Aussehen: (nicht nötig, Bild reicht, wenn aber besondere Merkmale vorhanden sind, diese bitte beschreiben)


Persönlichkeit
Charakter: Nathanaël ist ein ziemlich Schüchterner Zeitgenosse, er traut sich nicht anderen länger als einigen Sekunden in die Augen zu sehen, wird ständig rot und stottert herum und steth nicht gerne im Mittelpunkt. Das kann er überhaupt nicht abhaben. Er ist zudem ziemlich still, geht nicht auf andere zu und spricht nicht viel. Bei Nathan wartet man sehr lange bis er mal den erste Schritt tut, wenn nicht sigar ewig! Wenn ihm mal etwas nicht gefällt hofft man vergebens das er widerspricht, er nimmt es einfach hin, belässt alles so wie es ist und zieht sich nur noch mehr in seinen Panzer zurück.
Jedoch ist er nicht nur dieser Schüchterne Junge den alle sehen.
Nathanaël ist immer wieder mit Farbklecksen bedeckt, die auf sein aller liebstes Hobby zurückzuführen sind. Nämich das Malen. Er kann stundenlang vor einer Leinwand sitzen und einfach nur malen, daran kann man auch erkennen wie Geduldig der Hufflepuff sein kann, zudem führt er den Pinsel, die Stifte oder was auch immer er gerade zum Malen benutzt sehr Koordiniert und macht kaum einen fehler, lässt gerade und perfekte Linien entstehen. Wenn es um seine Gemälde geht sieht man Nathan einen deutlichen Perfektionismus an, wenn etwas nicht perfekt ist muss man es eben neu machen, solange bis auch alles stimmt was muss.
Aufgaben erfüllt der Junge immer möglichst schnell und selbstständig, Fragen beantwortet er sich meistens selbst indem er alle seine Unterlagen noch einmal durchgeht und ist im Unterricht allgemeins ehr still, meldet sich nur selten bis gar nicht.
Charaktereigenschaften: schüchtern, still, zurückgezogen, freundlich, Koordiniert, Geduldig, Perfektionist, Selbstständig

Stärken: Zeichnen/Malen, Koordination, Geduld, sehr OrdentlichSelbstständig
Schwächen: Tollpatchig, oft am Tagträumen, sehr schüchtern (geht nicht auf andere zu), wirderspricht nie
Vorlieben: Ruhe/einsamkeit, zeichnen, sein Kater (Pickow)
Abneigungen: laute Umgebungen, große Menschenmengen, Regen/schlecht Wetter
Irrwicht: sich die Hand irgendwie schwer zu verletzen oder die gar zu verlieren (Kurz: Nicht mehrzeichnen zu können)
Armortentia: Frische Farbe, Sommer
Nerhegeb: Ein erfolgreischer Künstler werden

My past, present and future

Familie, Vergangenheit, Zukunft, Geheimnisse


Familie
Mutter: Manon Dupont | 40 Jahre | Reinblütig | lebend | NPC
Vater: Mathis Kurtzberg | 42 Jahre | Reinblütig | lebend | NPC
Geschwister: /
Großmütter: Lola Kurtzberg | 89 Jahre | Reinblütig | lebend | NPC
Éva Dupont | 70 Jahre | Reinblütig | lebend | NPC
Großväter: Phillipe Kurtzberg | 90 Jahre | Reinblütig | lebend | NPC
Gabriel Dupont | 85 Jahre | Reinblütig | lebend | NPC
Weitere Verwandte: Name | Alter | Blutstatus | Verbleib | Spieler

Freund/in: Name | Alter | Blutstatus | Haus | Verbleib | Spieler
Freunde/innen: Name | Alter | Blutstatus | Haus | Verbleib | Spieler
Weitere Bekannte: Name | Alter | Blutstatus | Verbleib | Spieler


Vergangenheit
Geboren wurde unser kleiner Künstler in Paris und zwar im 4. Arrondissement im Quartier le Marais, das Künstler- und Jugendviretel von Paris. Schon sehr früh zeigte sich eine deutliche Begabung beim Jungen Kurtzberg. Er fing schon früh an zu Malen, wollte ständig ins Museum und die verschiedenen Gemäld ansehen, nur um zuahuse zu versuchen sie aus dem Gedächtnis heraus nachzuzeichnen. Dies ging einige Jahre so weiter. Nathanaël entwickelte sich zu einem Jugendlichen, vieles in seiner Umgebung änderte sich. Seine Eltern trennten sich als er neun Jahre alt war, wobei er bei seinem Vater blieb. Seine Mutter verließ Paris und zog nach Berlin in Deutschland, nahm wieder ihren Mädchennamen an. Alles veränderte sich, nur Nathan nicht. Seine große Leidenschaft war noch immer das Zeichnen. Diese Leidenschaft wuchs extrem an, als sein Vater und er zusammen ins 7. Arrondissement zogen, wo der Eifelturm stand und dann auch noch praktisch direkt neben den Turm! Die Wohnungen dort sich zwar sehr teuer, jedoch verdiente sein Vater seid seiner Beförderung so viel das er sich dies locker leisten konnte. Nun war Nathanaël praktisch jeden Tag bei dem Turm, nur um ihn aus allen möglichen perspektiven zeichnen zu können, alles schien perfekt.
Irgendwann kam dann ein Brief für ihn an, er war von Hogwarts und Nathanaël würde diese Schule ab dem nächsten Jahr besuchen. Ein großer Schock für den, damals, 10 Jährigen. Schließlich hatte er nie irgendwelche Anzeichen für Magische Fähigkeiten gehabt. Natürlich wusste er das er einer Reinblütigen Zaubererfamilie abstammte, es hatte nur nie Bedeutung fürihn gehabt.
Das erste Jahr war schrecklich für ihn. Er vermisste Paris schrecklich und hatte bei all dem gelerne und aufholen kaum Zeit zum Zeichnen gehabt. Zudem waren seine Noten nun wirklich nicht die besten. Doch in den nächsten Jahren besserte sich dies etwas. Er fand einige Freunde und stellte das gleichgewicht zwischen Alltag, Schule und seinem Hobby wieder her, wobei er Paris noch Heute während seicher Schulzeit schrecklich vermisst und jeden Ferientag herbeisehnt.


Zukunft
Mal sehen


Geheimnisse
Jo

For the stuff

Organisatorisch


Organisatorisches
Charakterweitergabe?: nein
Steckbriefweitergabe?: nein

Regeln gelesen: [X] ja  [ ] nein
Codewort: siehe Noelle





_________________

Steckbrief |Gesuch | Relations (folgt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nathanaël Kurtzberg   Fr Dez 30, 2016 4:30 pm

Welcome on Board!
Nach oben Nach unten
 
Nathanaël Kurtzberg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Flüstern der Stimmen :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe (vor der neuen Storyline)-
Gehe zu: