Nun ist es das Jahr 2018, das neu aufgerollte alte Problem beschert den Zauberern ein aufregendes und chaotisches Jahr.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Forum wurde von Mirella übernommen und bald neu eröffnet!

Teilen | 
 

 Mattis Palmgren

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mattis Palmgren   Di Dez 27, 2016 12:22 am


   

   
Something about me

   
Infos und Schule


   Allgemeine Informationen
   
Username: Aaron Whitman(Esti)
   Avatarperson: Stijn van der Plas

   Name: Mattis Billy Oliver Elliot Filip William Palmgrem of Sweden
   Spitzname: Einfach nur Mattis, oder auch Matty, Matt, Mr. Palmstrom, bei ihm zuhause aber auch gerne "Euer Hoheit" oder sonstiges Adligengedöns
   Alter: 11
   Geburtsdatum: 24.12.2009
   Geburtsort: Schloss Drottningholm, Stockholm, Schweden
   Geschlecht: männlich
   Wohnort: Schloss Drottningholm, Stockholm, Schweden || hauptsächlich während der Schule in Hogwarts
   Gesinnung: gut
   Blutstatus: Reinblut
   Sexuelle Orientierung: hetero
   Image: Porzellankind

   kann auch alles in einem Text geschrieben werden, die einzelnen Punkte dann aber bitte kennzeichnen oder hervorheben Dies gilt für alle Punkte!


   Schule
   
Jahrgang: 1
   Haus: Ravenclaw
   Zauberstab: 10 1/2'' erstaunlich flexible Zypresse, Drachenherzfaser
   Besen: Feuerblitz
   Patronus: noch ist er natürlich noch lange nicht so weit für einen Patronus, aber es wird eine Fell-Pony Stute

   Besondere Position: -
   Quidditchposition: Sucher
   Clubs: Chor(Knabensopran), DanceClub, BücherClub
   Magische Fähigkeit: Hat eine erstaunliche Begabung für stablose Magie, die man aber natürlich noch ausarbeiten muss

   Wahlfächer: -
   Lieblingsfach: Zauberkunst
   Hassfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste

   Fächer & Noten: -

   Wahlfächer: -
 

   
My Appearance & Character

   
Aussehen und Charakter


   Aussehen
   
Haarfarbe/-länge: mittellanges, etwas dunkleres blond
   Augenfarbe: hellbraun
   Statur: etwas kleiner geraten, zierlich, sehr kindliche Gesichtszüge so dass man ihn noch für jünger halten kann
   Kleidungsstil: gezwungenermaßen Markenklamotten, sportlich, viele T-Shirts oder Kapuzenpullis, viele Klamotten mit dem Billy Elliot Logo drauf
   Besondere Merkmale: -

   Allgemeines Aussehen: -


   Persönlichkeit
   
Charakter: Mattis ist ein Prinz widerwillen, könnte man sagen. Vom Charakter her ist er eigentlich sehr schüchtern, ängstlich und hat Angst vor Fremden. In Schweden ist er eine Berühmtheit und wird, sobald er das Schloss verlässt von Fotographen umringt, schließlich ist er Mattis, der kleine, niedliche Prinz von Schweden. Was sie völlig ignorieren sind die aufkommenden Tränen des Jungen, die Tatsache dass er sich die Ohren zuhält oder sich eng an seine Mutter oder seine Schwester drückt. Er kriegt bei sowas nämlich regelrechte Angstzustände, weshalb seine Mutter ihn zum Glück auch nur bei sowas mitnimmt, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Seine große Schwester Camille kann er nicht verstehen, denn diese liebt das Rampenlicht so sehr wie er es hasst. Trotzdem verstehen sich die 2 sehr gut.
Durch all das hat sich eine Angst vor Lärm und großen Menschenmengen entwickelt- aber allgemein ist Mattis eher ein Ängstlicher Mensch. Seit einem Tag als er 5 Jahre alt war hat er auch noch Angst vor der Dunkelheit, weshalb er unter der sogar beim Schlafen irgendeine Art von Licht braucht. Denn die schwedische Königsfamilie war hier Nachts unterwegs und es war furchtbar dunkel. Dennoch waren dann überall die Paperazzis und die Menschenmenge. Und die Tatsache dass er die Leute dann nicht einmal mehr sehen konnte, hatte ihm so große Angst eingejagt dass er diese Angst weiter in sich trug und nicht mehr los wurde.
Es ist nicht so dass er seine Familie hasst- im Gegenteil, er versteht sich sehr gut mit ihnen, gerade mit Camille oder seiner Mutter. Es sind einfach die Umstände seiner Familie, die er so verabscheut und ihm so große Angst einjagen.
Es gibt eine Situation in der er Lärm und Menschenmengen duldet- beim Tanz. Er liebt es einfach, gerade das Balett. Schon mit 4 fing er an zu trainieren und bekam da natürlich sehr professionelle Trainer. Ihm selber machte das dann aber auch so viel Spaß dass man ihn von dem Training gar nicht mehr los brachte. Und als er zum ersten mal öffentlich vortanzen durfte war er schrecklich nervös, doch als die Musik losging vergaß er einfach alles um sich rum und er konnte wirklich frei sein. Und seit er auch 2 Jahre als Billy in Billy Elliot mitmachte, hat er endgültig sämtliche Angst vor Publikum abgelegt und auch seine Vorliebe für Gesang entdeckt, den er seitdem auch sehr gerne und auch intensiv trainiert. Etwas anderes, was er sehr gerne macht ist Quidditch, so dass er schon als Sucher in Ravenclaw ist und seine Sache dort wirklich gut macht, denn das Tanzen verleiht ihm natürlich eine große Menge an Wendigkeit und Geschick.
Mattis ist nicht ohne Grund in Ravenclaw. Er ist sehr klug und in der Hinsicht auch schon weit für sein Alter. Er liest unglaublich gerne, wobei er eine Vorliebe für fantasievolle Geschichten hat, wie zum Beispiel "Peter Pan".

   Charaktereigenschaften: sehr schüchtern, ängstlich, liebt seine Familie, hasst aber die Umstände, liebt das Tanzen und Singen(aber besonders das Tanzen), großer Fan von "Billy Elliot", klug, belesen, große Fantasie und Vorstellungskraft

   Stärken: Tanzen, Singen, sehr klug, sensibel(große Empathie), guter Quidditchspieler
   Schwächen: schüchtern, hat Angst vor vielen Dingen, malen/zeichnen, empfindlich
   Vorlieben: Billy Elliot, Tanz und Gesang, seine Familie
   Abneigungen: Menschenmengen, ein zu hoher Geräuschpegel, das Prinzendasein
   Irrwicht: Bei Mattis Irrwicht legt sich ein Schleier aus Dunkelheit um ihn und er sieht lauter Blitzlichter von Kameras. Außerdem hört er laute Menschenmengen und das alles wird dann immer intensiver und lauter, egal ob er die Ohren zuhält.
   Armortentia:  Köttbullar(schwedisches Gericht was er liebt) und den Geruch von Veilchen
   Nerhegeb: Ein Tänzer zu werden und zwar losgelöst von seinem Prinzendasein

   
My past, present and future

   
Familie, Vergangenheit, Zukunft, Geheimnisse


   Familie
   
Mutter:
Ann-Katrin Palmgren of Sweden (geb. Malmquist) | 38 | Reinblütig | lebt | NPC
Vater:
Johan Palmgren of Sweden | 42 | Reinblütig | lebt | NPC
Geschwister:
Camille Palmgren of Sweden | 12 | Reinblütig | Hufflepuff | lebt | Sydney
Großmütter:
Wilhelmina Malmquist | 64 | Reinblütig | lebt | NPC
Madelene Palmgren of Sweden | 70 | Reinblütig | lebt | NPC
Großväter:
Ored Malmquist | 67 | Reinblütig | lebt | NPC
Georg Palmgren of Sweden | 72 | Reinblütig | tot | NPC
Weitere Verwandte:
Name | Alter | Blutstatus | Verbleib | gesucht (Tante mütterlicherseits, Onkel mütterlicherseits, Cousine, Cousin)

   Freund/in: gesucht
   Freunde/innen: gesucht
   Weitere Bekannte: gesucht


   Vergangenheit
   
An Weihnachten des Jahres 2009 gebar die Königin von Schweden ihr 2. Kind, welches sie Mattis nannten. Ein paar viele andere Namen bekam der Kleine auch noch, aber das war irrelevant. Mattis war schon von vornerein irgendwie anders als andere Mitglieder der königlichen Familie. Er war schon immer geräuschempfindlich und war eigentlich immer sehr ruhig und schrie erstaunlich wenig, außer es wurde laut.
Mit 4 Jahren sollte er eine Sportart anfangen und seine Mutter schlug Tanzen vor, in der Hoffnung es würde dem sensiblen Jungen eine Möglichkeit geben endlich mal frei zu sein und so flüchtete sich Mattis jedes mal, wenn ihn eine seiner Panikanfälle überkamen in das Balett.
Das erste mal dass sich seine magischen Kräfte zeigten war auch übrigens mitten während einem öffentlichen Auftritt der Königsfamilie. Einer der Paperazzis kam ihm zu Nahe und blendete Mattis mit dem Blitz. Der Kleine, damals erst 5 Jahre alt, bekam solche Angst dass dem Mann plötzlich die Kamera aus der Hand geschleudert wurde, direkt gegen eine Wand des Schlosses, wo sie zerschellte. Der Vorfall kostete das schwedische Zaubereiministerium einiges an Nerven, denn es gab ja nicht nur die riesige Menschenmenge sondern auch dutzende Leute weltweit, die den Vorfall per Liveübertragung gesehen hatten.
Immerhin sorgte das dafür dass Mattis nicht mehr so oft zu den öffentlichen Auftritten mitmusste und die Königsfamilie die Leute, gerade die Paperazzis extre bat in der Anwesenheit von Mattis sich mit zurückzuhalten was auch einigermaßen gut klappte- zu einem weiteren Vorfall dieser Art kam es immerhin nicht.
Als er 9 Jahre alt wurde sollte Billy Elliot in einem großen Musicaltheater in Stockholm aufgeführt werden und Mattis Balettlehrer hörte von dem Projekt. Schon davor hatte Mattis gezeigt dass öffentliche Auftritte beim Tanzen ihm keine Probleme bereiteten, so bat er das Königspaar ihn zum Casting gehen zu lassen. In der Hoffnung dass es ihm ein wenig Selbstbewusstsein geben könnte sagten sie auch zu und Mattis wurde für einer unter 56 Bewerbern für einen der 8 Billys ausgewählt. Und so spielte der Prinz von Schweden bei der schwedischen Aufführung des londoner Musicals die Hauptrolle.
Leider musste er unter Tränen seine Billy Elliot Karriere aufhören, denn Hogwarts rief und so trat der Kleine sein erstes Jahr in Hogwarts an. Erst wehmütig, weil er deswegen ja Billy Elliot aufhören musste, aber schnell lernte er das Schloss lieben. Denn hier konnte er einfach nur Mattis Palmgren sein, ohne die Tatsache der Prinz von Schweden zu sein. Und er liebte es.


   Zukunft
   
Mal sehen....?


   Geheimnisse
   
Er ist der Prinz von Schweden und soll das groß Geheim halten. Da er aber nicht gerne darüber redet ist das nicht wirklich ein Problem.

   
For the stuff

   
Organisatorisch


   Organisatorisches
   
Charakterweitergabe?: bei Inaktivität
   Steckbriefweitergabe?: bei Inaktivität

   Regeln gelesen: [x] ja  [ ] nein
   Codewort: Flüsternde Stimmen im Dunklen

   


   
   
Nach oben Nach unten
Noelle Asselin

avatar

Anzahl der Zaubersprüche : 6
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 18
Ort : Winkelgasse

Weitere Charas
:

BeitragThema: Re: Mattis Palmgren   Di Dez 27, 2016 4:35 pm

Welcome on Board!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mattis Palmgren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Flüstern der Stimmen :: Archiv :: Archiv :: Vor der Neueröffnung-
Gehe zu: