Nun ist es das Jahr 2018, das neu aufgerollte alte Problem beschert den Zauberern ein aufregendes und chaotisches Jahr.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Forum wurde von Mirella übernommen und bald neu eröffnet!

Teilen | 

WhatsApp-Gruppe

Nach unten 
AutorNachricht
Leilani Mahoe
Hibiskus

Anzahl der Zaubersprüche : 37

Weitere Charas
:

BeitragThema: WhatsApp-Gruppe   So Dez 25, 2016 5:54 pm

Hey meine lieben Mitschüler :)
Seit heute gibt es bei WhatsApp eine Gruppe für dieses Forum hier und da wir 'nur' so wenige sind, schreibe ich diesen Beitrag hier, mit der Hoffnung, dass man sich uns anschließt :D Wir reden da über jeden Sche*ß und sind eine lustige Truppe (sind zwar bisher nur zu dritt aber egal :D). Außerdem kann man sich dort näher kennenlernen und über das Forum oder andere Dingen reden.
Wer also Lust hat der Gruppe beizutreten, der schickt mir bitte seine Handynummer (bitte mit Ländervorwahl, da es hier Österreicher sowie Deutsche und vlt. auch Schweizer gibt). Die PN, in welcher sich eure Handynummer dann befindet, wird sofort gelöscht nachdem ich euch hinzugefügt habe.

LG
Sydney & die WhatsApp-Gruppe

WhatsApp-Gruppe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Flüstern der Stimmen :: Archiv :: Archiv :: Vor der Neueröffnung-
Gehe zu: