Nun ist es das Jahr 2018, das neu aufgerollte alte Problem beschert den Zauberern ein aufregendes und chaotisches Jahr.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Forum wurde von Mirella übernommen und bald neu eröffnet!

Teilen | 
 

 Camille Palmgren

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Camille Palmgren   Fr Dez 23, 2016 12:17 am



Something about me

Infos und Schule


Allgemeine Informationen
Username: Sydney
Avatarperson: Ruby Jay

Name: Camille II. Octavia Avery Palmgren of Sweden
Spitzname: Cam, Camille, Ms. Palmgren
Alter: 12 Jahre
Geburtsdatum: 03.04.2008
Geburtsort: Schloss Drottningholm, Stockholm, Schweden
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schloss Drottningholm, Stockholm, Schweden || hauptsächlich während der Schule in Hogwarts
Gesinnung: gut
Blutstatus: Reinblütig - blaublütig (adlig)
Sexuelle Orientierung: heterosexuell
Image: Sunshine



Schule
Jahrgang: 2.
Haus: Hufflepuff
Zauberstab: Kastanienholz, Einhornhaar (Kern)
Besen: Feuerblitz
Patronus: Pfau

Besondere Position: /
Quidditchposition: /
Clubs: TheaterClub, DanceClub, DuellierClub, ZauberschachClub
Magische Fähigkeit: Legilimentik

Wahlfächer: /
Lieblingsfach: Geschichte der Zauberei
Hassfach: Astronomie

Fächer & Noten:
Astronomie = A
Geschichte der Zauberei = E
Kräuterkunde = E
Verteidigung gegen die dunklen Künste = A
Verwandlung = A
Zauberkunst = E
Zaubertränke = E

Wahlfächer:
/

My Appearance & Character

Aussehen und Charakter


Aussehen
Haarfarbe/-länge: lang, kupferbraun
Augenfarbe: dunkelbraun
Statur: klein, zierlich, weiblich
Kleidungsstil: modern, locker, stilbewusst
Besondere Merkmale: /

Allgemeines Aussehen: (nicht nötig, Bild reicht, wenn aber besondere Merkmale vorhanden sind, diese bitte beschreiben)


Persönlichkeit
Charakter: Man mag es zwar nicht glauben, aber einige ihrer Charaktereigenschaften kann man schon gleich an ihrem Aussehen erkennen, und zwar dass sie engelsgleich, modebewusst und nett ist. Man könnte sich zwar auch irren, aber bei ihr ist es nicht der Fall. Sie ist aber allerdings sehr aufgeweckt und hat deswegen ihre Probleme mehrere Stunden still zu sitzen (was sich natürlich im Laufe der Jahre verbessert). Manchmal sitzt sie auch einfach im Schlafsaal oder irgendwo anders und denkt über viele Dinge nach, wie es, zum Beispiel, wäre endlich Königin zu werden und viele weitere Dinge, welche sich dann schlussendlich häufig mit ihrer Tagträumerei verschmelzen. Camille ist eine abenteuerlustige und einsatzbereite Schülerin, die auch bereit ist aufopferungsvoll zu sein und jedem in einer schwierigen Situation zu helfen. Durch ihr Selbstbewusstsein und ihrer Selbstständigkeit, was sie natürlich als Prinzessin haben sollte, und ihrer fröhlichen Art ist sie recht beliebt, charmant und in zwei Organisationen engagiert (B.ELFE.R & Organisation zur Rettung der anderen Blutstaten). Camille Palmgren ist zudem familienbewusst, fürsorglich, gastfreundlich und verlässlich sowie intelligent, loyal, optimistisch - was mit ihrer hoffnungsvollen Art verbunden ist - und sensibel. Allerdings kann man auch sagen, dass die Prinzessin und Thronfolgerin von Schweden durch ihre Herkunft sehr bestimmend, edel, geduldig, gerecht, höflich, mächtig, majestätisch, sozialverträglich und sogar zum Teil sicherheitsbedürftig ist - sprich sie würde eher selten ohne ihre Freunde irgendwo hingehen bzw. nur selten eine Ausnahme machen, zum Beispiel wenn sie auf die Toilette geht. Camille ist außerdem emotional, sensibel, perfektionistisch, kontaktfreudig und kämpferisch. Wenn man ihren Charakter jetzt definieren müsste, könnte man sagen, dass dieser echt ist.

Charaktereigenschaften: abenteuerlustig, aufgeweckt, aufopferungsvoll, beliebt, bestimmend, charmant, echt, edel, einsatzbereit, emotional, engagiert, engelsgleich, familienbewussst, fröhlich, fürsorglich, gastfreundlich, geduldig, gerecht, hilfsbereit, höflich, hoffnungsvoll, intelligent, kämpferisch, kontaktfreudig, loyal, mächtig, majestätisch, modebewusst, nachdenklich, nett, optimistisch, perfektionistisch, selbstständig, selbstbewusst, sensibel, sicherheitsbedürftig (zum Teil), sozialverträglich, tagträumerisch, verlässlich, wertschätzend

Stärken: ihr Geheimnis bewahren, taktisch denken, schauspielern,
Schwächen: bestimmend, tagträumerisch, lange ruhig sitzen, lügen
Vorlieben: Schweden, Schnee, Rosen, Tanzen, Schauspielern, Sonnenuntergänge im Winter, Kleider
Abneigungen: Regen, Spinnen, Blut, Ärger, Streitigkeiten, Machos, Weicheier
Irrwicht: später als Königin zu versagen
Armortentia: Rose, Schokolade
Nerhegeb: Abschluss machen und Königin werden bzw ein starkes und mächtiges Land regieren

My past, present and future

Familie, Vergangenheit, Zukunft, Geheimnisse


Familie
Mutter:
Ann-Katrin Palmgren of Sweden (geb. Malmquist) | 38 | Reinblütig | lebt | NPC
Vater:
Johan Palmgren of Sweden | 42 | Reinblütig | lebt | NPC
Geschwister:
Mattis Palmgren of Sweden | 10 | Reinblütig | Ravenclaw | lebt | Noelle
Großmütter:
Wilhelmina Malmquist | 64 | Reinblütig | lebt | NPC
Madelene Palmgren of Sweden | 70 | Reinblütig | lebt | NPC
Großväter:
Ored Malmquist | 67 | Reinblütig | lebt | NPC
Georg Palmgren of Sweden | 72 | Reinblütig | tot | NPC
Weitere Verwandte:
Name | Alter | Blutstatus | Verbleib | gesucht (Tante mütterlicherseits, Onkel mütterlicherseits, Cousine, Cousin)

Freund/in:
(später) Name | Alter | Reinblütig | Haus | lebt | gesucht
Freunde/innen:
Name | Alter | Blutstatus | Haus | Verbleib | gesucht
Weitere Bekannte:
Name | Alter | Blutstatus | Verbleib | gesucht


Vergangenheit
Ihre süße, kleine, noch nicht zu lange Geschichte fing am 03. April im Jahre 2008 im Schloss Drottningholm in Stockholm (Schweden), als sie als Tochter der Königin Ann-Katrin Palmgren und des Königs Johan Palmgren of Sweden und somit als Prinzessin und Thronerbin geboren wurde, an. Aufgrund dessen, dass ihre Familie zu den mächtigsten Reinblutfamilien gehört - natürlich nicht nur weil es eine Königsfamilie und schon fast die einzige Königsfamilie, die ein Land mit vielen Muggeln regierte - , war es kein Wunder, dass Camille schon früh ihre magischen Fähigkeiten entdeckte. Somit flogen schon im frühen Alter viele Tassen durch die Luft und lernte dank eines Butlers - sein Name war Rasmus Löfgren -, der übrigens damals zu der Quidditchmannschaft gehörte aber aufgrund einer sehr schweren Verletzung seine Karriere aufgeben musste, schon sehr früh mit einem Besen umzugehen - auch wenn man schon damals wusste, dass Camille niemals mit Quidditch anfangen würde. Dennoch lehrte er es ihr und hatte dabei sehr viel Spaß. Als sie zwei Jahre alt war, bekam sie am 24.12. ihren Bruder Mattis zu Gesicht und war froh darüber endlich ein kleines Geschwisterchen zu haben. Auch wenn sich der Charakter der beiden in den nächsten Jahren anders entwickeln würde, setzte sie alles daran, dass sie eine gute Beziehung zueinander hatten. Als Camille zehn Jahre alt wurde, erhielt ihre Familie einen Brief von Hogwarts und ab sofort hieß es für Camille sich zurückzuhalten und in der Gegenwart der anderen Schüler nicht erwähnen, dass sie die Thronerbin von Schweden ist. All das hatten sie schon vor einem Jahr immer und immer wieder gesagt: "Erwähne bloß niemals, dass du die Prinzessin und Thronerbin von Schweden bist!"
Als es endlich soweit war und Ann-Katrin und Johan einen weiteren Butler, Theo Bergh, dazu beauftragten mit ihr in die berühmte Einkaufspassage in Stockholm - natürlich die magische - zu gehen, hatte sie endlich alles beisammen und konnte endlich mit nervösem Gefühl nach Hogwarts beziehungsweise vorher nach London reisen, um dort mit dem Hogwarts Express zur Schule zu fahren. Camille war aufgeregt wie sonst was und fühlte sich wie sonst etwas. Doch es war schon etwas besonderes in ihrem Leben, besonders die Fahrt zur Schule und die Einteilung in die Häuser. Bei ihr hatte es schon lange gedauert, bis der Sprechende Hut sich bei ihr für Hufflepuff entschieden hatte, da er es anscheinend mit einer blaublütigen Schwedin noch nie aufgenommen hatte. Aber Camille war über ihr Haus stolz. Es trug die Farben ihres Landes und somit hätte sie gewollt entweder nach Ravenclaw oder Hufflepuff zu kommen. Die ersten paar Wochen waren für sie schon recht eigenartig, besonders weil sie noch nicht hunderprozentig Englisch konnte. Jetzt kann sie es zwar schon 95% besser, aber dennoch noch nicht perfekt - besonders ihren schwedischen Akzent konnte man noch gut heraushören, worauf sie auch sehr stolz war. Denn jeder sollte wissen, dass sie eine Schwedin ist.


Zukunft
Die Zukunft steht noch in den Sternen, aber auf jeden Fall wird sie den Thron besteigen (weil sie die Thronerbin ist).


Geheimnisse
Niemand weiß, dass sie die Prinzessin von Schweden ist und somit zu einer der mächtigsten Reinblut-Familien gehört!

For the stuff

Organisatorisch


Organisatorisches
Charakterweitergabe?: nein
Steckbriefweitergabe?: nein

Regeln gelesen: [x] ja  [ ] nein
Codewort: Flüsternde Stimmen im Dunklen




Nach oben Nach unten
Fio O'Sullivan

avatar

Anzahl der Zaubersprüche : 5
Anmeldedatum : 23.12.16

BeitragThema: Re: Camille Palmgren   Sa Dez 24, 2016 12:12 am

Welcome on Board!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Camille Palmgren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Flüstern der Stimmen :: Archiv :: Archiv :: Vor der Neueröffnung-
Gehe zu: