Nun ist es das Jahr 2018, das neu aufgerollte alte Problem beschert den Zauberern ein aufregendes und chaotisches Jahr.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Forum wurde von Mirella übernommen und bald neu eröffnet!

Teilen | 
 

 Candice Sutton

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Candice Sutton   Mo Dez 19, 2016 11:36 pm



Something about me

Infos und Schule


Allgemeine Informationen
Username: Sydney
Avatarperson: Emily Bett Rickards

Name: Candice Mirya Sutton
Spitzname: Candy, Candle, Can, Ms. Sutton
Alter: 16 Jahre
Geburtsdatum: 16.03.2006
Geburtsort: Victoria, Kanada
Geschlecht: weiblich
Wohnort: überwiegend Hogwarts, in den Ferien Victoria
Gesinnung: gut
Blutstatus: halbblütig
Sexuelle Orientierung: bisexuell
Image: Freak


Schule
Jahrgang: 6.
Haus: Ravenclaw
Zauberstab: Eichenholz, Drachenherzfasern, 10'' Zoll biegsam
Besen: Nimbus 2019
Patronus: Gelbbrust-Ara

Besondere Position: /
Quidditchposition: /
Clubs: DanceClub, DuellierClub, ZauberschachClub
Magische Fähigkeit: Metamorphmagus, Okklumentik

Wahlfächer: Arithmantik, Muggelkunde, Alchemie
Lieblingsfach: Verwandlung
Hassfach: Kräuterkunde

Fächer & Noten:
Astronomie = E
Geschichte der Zauberei = A
Kräuterkunde = E
Verteidigung gegen die dunklen Künste = A
Verwandlung = O
Zauberkunst = A
Zaubertränke = A

Wahlfächer:
Alchemie = E
Muggelkunde = E
Arithmantik = A

My Appearance & Character

Aussehen und Charakter


Aussehen
Haarfarbe/-länge: original: lang, blond | Verwandlung: lang, rosa
Augenfarbe: blau
Statur: feminin, schlank, recht klein (1,70m)
Kleidungsstil: dunkel, elegant, bequem
Besondere Merkmale: /

Allgemeines Aussehen: (nicht nötig, Bild reicht, wenn aber besondere Merkmale vorhanden sind, diese bitte beschreiben)


Persönlichkeit
Charakter: Candice ist eine abergläubische junge Frau, die selbst glaubt, dass man nach dem Tod ein weiteres Leben hat und vieles mehr. Sie ist anpassungsfähig und sehr selbstbewusst, was sie schon in einigen Situationen bewiesen hat. Klar, sie ist eine junge Dame und verhält sich auch dementsprechend so. Viele werden wahrscheinlich mit ihrer direkten und überempfindlichen Art nicht ganz klarkommen, aber dennoch ist sie hilfsbereit, loyal und intelligent. Ihr fantasiereicher Kopf bringt sie manchmal in Schwierigkeiten, aus welchen sie aber mit ihrer nachdenklichen Art immer wieder herauskommt. Gegenüber denen, die sie liebt, ist sie beschützerisch und verantwortungsbewusst. Sie liebt die Freiheit über alles, was nicht gerade daran liegt, dass sie freiheitsliebend oder abenteuerlustig ist. Nachdem sie ein schreckliches Erlebnis in ihrer Vergangenheit hatte, ist sie nun vorsichtiger beim Autofahren und beim Überqueren der Straßen, da sie damals mit ihren Eltern einen Autounfall hatte und Glück hatte, dass sie ihre Beine nicht verloren hatte - sie war nämlich so stark eingequetscht, dass sie ihre Beine kaum noch merken konnte. Durch diesen Unfall wurde sie leicht paranoid und natürlich auch traumatisiert, weshalb sie immer lieber zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs ist. Zudem ist sie eine gute Beobachterin und zu jedem freundlich und ehrlich und verhält sich an sich sehr erwachsen. Allerdings ist sie zudem noch eine kleine Verrückte, die gerne auch mal zeigt, dass sie verrückt ist, weshalb sie das Image "Freak" weg hat.

Charaktereigenschaften: abergläubisch, anpassungsfähig, selbstbewusst, direkt, überempfindlich, hilfsbereit, loyal, intelligent, fantasiereich, beschützerisch, verantwortungsbewusst, freiheitsliebend, abenteuerlustig, leicht paranoid, traumatisiert, gute Beobachterin, freundlich, ehrlich, erwachsen, verrückt

Stärken: beobachten, auswendig lernen, Geheimnisse behalten, ihre Gefühle und Gedanken vor anderen verbergen, kann so viel Alkohol wie sie trinken aber erst beim 15. Bier ist sie sturzbesoffen
Schwächen: in manchen Situationen die Klappe halten, manchmal macht ihr Aberglaube ihr zu schaffen, schwimmen, angeln, tanzen
Vorlieben: Trinken, Taktiken für den ZauberschachClub überlegen, sich grundlos verwandeln
Abneigungen: Feuer, Todesser, Unordnung
Irrwicht: Spinnen
Armortentia: Lavendel, Zimt
Nerhegeb: Frieden

My past, present and future

Familie, Vergangenheit, Zukunft, Geheimnisse


Familie
Mutter: Nadia Sutton (geb. Brewer) | 38 | Halbblütig | lebt | NPC
Vater: Russel Sutton | 45 | Muggel | lebt | NPC
Geschwister: /
Großmütter: Virginia Brewer | 69 | Halbblütig | lebt | NPC
Paula Sutton | 74 | Muggel | tot | NPC
Großväter: Robin Brewer | 70 | Reinblütig | lebt | NPC
Rodney Sutton | 82 | Muggel | tot | NPC
Weitere Verwandte: Name | Alter | Blutstatus | Verbleib | gesucht (Cousine, Tante & Onkel mütterlicherseits)

Freund/in: Name | Alter | Blutstatus | Haus | Verbleib | gesucht
Freunde/innen: Rhys Gómez | 16 | Reinblütig | Ravenclaw | lebt | Rhys
Name | Alter | Blutstatus | Haus | Verbleib | gesucht
Weitere Bekannte: Name | Alter | Blutstatus | Verbleib | gesucht


Vergangenheit
Candice Mirya Sutton wurde als einzige Tochter und als einziges Kind von Nadia und Russel Sutton in Kanada, in der Stadt Victoria, am 16.03.2006 geboren. Eigentlich war sie ganz normal in einer ganz normalen Familie, bis zu dem Zeitpunkt, wo ihre Kräfte zum Vorschein kamen. Sie konnte nicht nur zaubern, sie war sondern auch ein Metamorphmagus und eine Okklumentikerin, was sie sichtlich von ihrer Mutter geerbt hatte. Schon im frühen Alter hatte sie damit ihre Probleme und wurde von Muggelfreunden gefragt, warum sie immer andere Haarfarben und Haarlängen hatte. Candice hatte nie eine Erklärung und somit wurde sie immer häufiger ausgeschlossen und zog sich innerlich zurück - und das hatte keine so kleinen Folgen. Sie war kurz vor der depressiven Grenze als der Hogwartsbrief sie erreichte, auch wenn sie eigentlich nach Ilvermorny hätte gehen müssen, doch da ihre Eltern mit ihr ein halbes Jahr zuvor nach England zogen, damit Candice nicht weiterhin unter den Mobbingattacken leiden musste, bekamen sie den Hogwartsbrief.
Also musste sie nun ihre Taschen packen und flog gemeinsam mit einigen anderen Kindern nach London, um dort mit dem Hogwarts-Express Richtung Hogwarts zu fahren. Candice freute sich sehr auf die Häusereinteilung, auch wenn sie nicht unbedingt nach Gryffindor wollte - schließlich war sie nicht so extrem mutig wie die Schüler, die dort drin waren. Aber dennoch freute sie sich, als sie zu den Ravenclaws gehen durfte. Die Kanadierin baute sich schnell Beziehungen auf und hatte schon einige Male Beziehungsprobleme, vor allem weil sie merkte, dass etwas nicht mit ihr stimmte - sie war bisexuell. In ihrem Freundeskreis störte es einem nicht wirklich, aber Candice wusste, dass es bald die ganze Schule mitbekommen würde. Natürlich tat es sie auch und sofort würde Candice als Freak abgestempelt, auch zum Teil ihrer Charaktereigenschaften - einige hatte sie den Mobbingattacken zu verdanken - und hatte nun in der ganzen Schule das Image "Freak", aber sie kann damit leben und ist zum Teil auch stolz drauf.
Jetzt geht sie in die sechste Klasse und freut sich schon auf ihren Abschluss in einem Jahr.


Zukunft
Das weiß sie noch nicht.


Geheimnisse
Geheimnisse bleiben Geheimnisse, auch bei ihr.

For the stuff

Organisatorisch


Organisatorisches
Charakterweitergabe?: ja, aber nur mit meiner Erlaubnis
Steckbriefweitergabe?: ja, aber nur mit meiner Erlaubnis

Regeln gelesen: [x] ja  [ ] nein
Codewort: Flüsternde Stimmen im Dunklen




Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Candice Sutton   Sa März 11, 2017 1:07 am

wird morgen weiter bearbeitet und hoffentlich beendet
Nach oben Nach unten
Leilani Mahoe
Hibiskus
avatar

Anzahl der Zaubersprüche : 37
Anmeldedatum : 02.10.16
Alter : 17

Weitere Charas
:

BeitragThema: Re: Candice Sutton   Sa März 11, 2017 5:25 pm

Candice ist endlich (nach fast 4 Monaten) fertig :D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Barton
Drama Queen
avatar

Anzahl der Zaubersprüche : 17
Anmeldedatum : 07.05.17

BeitragThema: Re: Candice Sutton   Di Mai 09, 2017 7:01 pm

Candice wurde überarbeitet und ist bereit angenommen zu werden :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hamish Pommeroy

avatar

Anzahl der Zaubersprüche : 4
Anmeldedatum : 08.05.17

BeitragThema: Re: Candice Sutton   Di Mai 09, 2017 7:45 pm

Welcome on Board!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Candice Sutton   

Nach oben Nach unten
 
Candice Sutton
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Candice Sugar Snape

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Flüstern der Stimmen :: Archiv :: Archiv :: Vor der Neueröffnung-
Gehe zu: