Nun ist es das Jahr 2018, das neu aufgerollte alte Problem beschert den Zauberern ein aufregendes und chaotisches Jahr.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Forum wurde von Mirella übernommen und bald neu eröffnet!

Teilen | 
 

 Katherine Thalia Majura

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Katherine Thalia Majura    Do Nov 24, 2016 5:21 pm



Something about me

Infos und Schule


Allgemeine Informationen
Username: Katherine
Avatarperson: Emilia Clarke

Name: Katherine Thalia Majura
Spitzname: Kate| Katie| Kat (für Freunde)
Alter: 17 Jahre
Geburtsdatum: 1. Mai 2003
Geburtsort: Dublin; Irland
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hogwarts| London
Gesinnung: Neutral
Blutstatus: Reinblut
Sexuelle Orientierung: Hetero
Image: Hogwart's Leprechaun



Schule
Jahrgang: 7 Klasse
Haus: Slytherin
Zauberstab: Kastanie| Thestralschweifhaar| 11 1/2 Zoll| leicht biegsam
Besen: /
Patronus: Fuchs

Besondere Position: /
Quidditchposition: /
Clubs: Duillierclub| Bücherclub
Magische Fähigkeit: Okklumentik| Metamorphmagus

Wahlfächer: Pflege magischer Geschöpfe| Alte Runen| Apparierlehrgang
Lieblingsfach: Alte Runen| Zaubertränke
Hassfach: Kräuterkunde| Wahrsagen

Fächer & Noten:
Astronomie = A
Geschichte der Zauberei = E
Kräuterkunde  = A
Verteidigung gegen die dunklen Künste = O
Verwandlung = E
Zauberkunst = E
Zaubertränke = O

Wahlfächer:
Pflege magischer Geschöpfe: O
Alte Runen: E
Apparierlehrgang: O


My Appearance & Character

Aussehen und Charakter


Aussehen
Haarfarbe/-länge: Durch ihre Fähigkeit wechseln ihre Haare immer die länge und farbe, je nach Lust und Laune
Augenfarbe: Meist glänzen ihre Augen glau-grau
Statur: schlank| sportlich
Kleidungsstil: elegant| bequem| modern
Besondere Merkmale: Da sie ein Metamorphmagus ist, ändert sie gerne mal ihre Haar- und Augenfarbe, ebenso wie ihre Haarlänge; ganz nach Lust und Laune. In ihrem Gesicht ändert sie meist nichts.

Allgemeines Aussehen:
Kat's -gelegentliches- Aussehen:
 



Persönlichkeit
Charakter:
Auf dem ersten Blick denken viele, die junge Irländerin sei ein eingebildetes, arrogantes Miststück, weswegen ihr einige aus dem Weg gehen und sich garnicht erst die Mühe machen, hinter die Fassade zu Blicken. Tatsächlich war sie nicht immer so. Durch den Verlust vieler Freunde/ Leute, die ihr nahe standen, hat sie in den letzten zwei bis drei Jahren eine kleine Mauer aufgebaut, um sich selbst zu schützen. Sie hat gelernt, sich nur denen zu öffnen, die es wirklich ernst mit ihr meinen und sich die Mühe machen, hinter ihre Mauer zu blicken.
Wer sich aber erstmal die Mühe macht, wird eine freundliche, einfühlsame und hilfsbereite Freundin finden. Natürlich hilft sie auch gerne mal jüngeren, die Hilfe brauchen aber würde es nie öffentlich zeigen, dass sie sich um diese ernsthaft sorgt - was sie ja genau genommen tut. Sie ist außerdem eine ruhige Person, die gerne nachdenkt bevor sie handelt.
Mit Freunden verbringt sie gere viel Zeit, egal was es ist - außer es hat was mit Höhen zu tun. Durch ihre -nicht sehr stark ausgeprägte, aber dennoch vorhandende- Höhenangst meidet sie zum Beispiel auch den Astronomieturm - mehr Zeit als den Unterricht würde sie dort nie freiwillig verbringen.
Charaktereigenschaften:

~ loyal ~ freundlich ~ arrogant ~ eingebildet ~ einfühlsam ~ hilfsbereit ~ intelligent ~ nachdenklich ~ hin und wieder sarkastisch

Stärken:
- Loyalität
- Freundlich
- Intelligent
- Eine gute Lügnerin
- Zielstrebig

Schwächen:
- wirkt manchmal sehr arrogant
- Kräuterkunde (fach)
- Höhenangst
- Ihr bester Freund
- sarkastisch

Vorlieben:
- Zeit mit Freunden verbringen
- Shoppen
- Lesen
- Magische Geschöpfe
- Irland

Abneigungen:
- Drogen
- unnötige Gewalt
- Illoyalität/ untreue
- zu scharfes Essen
- Höhen

Irrwicht: Die Leiche ihres besten Freundes
Armortentia: Frisch gemähtes Gras & Kirschen
Nerhegeb: Eine glückliche Familie

My past, present and future

Familie, Vergangenheit, Zukunft, Geheimnisse


Familie
Mutter: Emily Majura geb. Lightwood| 39| Reinblut| Aurorin| /
Vater: Simon Majura| 40| Reinblut| tot| /
Geschwister: Rosalia Majura| 15| Reinblut| Schülerin| /
Geschwister: Luke Majura| 19| Reinblut| Auror? | /
Großmütter: Walburga Majura| 65| Reinblut| Haushexe| /
Großväter: Liam Majura| 66| Reinblut| Bäcker| /
Tante: Elizabeth Lightwood| 30| Reinblut| Lehrerin an Hogwarts| /

Freund/in: Name | Alter | Blutstatus | Haus | Verbleib | Spieler
Freunde/innen: Name | Alter | Blutstatus | Haus | Verbleib | Spieler
Weitere Bekannte: Name | Alter | Blutstatus | Verbleib | Spieler


Vergangenheit
Die junge Irländische Hexe erblickte am 1. Mai 2003, 5 Jahre nach Ende des Krieges und zwei Jahre nach ihrem Bruder das Licht der Welt. Anders als ihr Bruder, wurde sie nicht in dem Örtlichem Krankenhaus von Irland geboren, sondern in dem Familien Anwesen der Majura's. Schon als sie geboren wurde, wusste jeder in ihrer Familie, dass sie magische Fähigkeiten besaß; etwas anderes wäre für eben jene nicht denkbar gewesen.
Ihre Metamorphmagus Fähigkeiten zeigten sich recht früh, schon als Baby hatte sich immer ihre Augenfarbe verändert. Diese hat sie wahrscheinlich von ihrer Tante Elizabeth - zu welcher sie ein sehr enges Verhältnis hat. Allgemein pflegt sie ein sehr enges Verhältnis zu ihrer Familie. Sie steht ihrer Familie sehr nahe, bis auf ihr Vater. Wenn sich die zwei trafen, war es für jeden besser, nicht in dem gleichen Raum zu sein. Niemand wusste, wieso sich die zwei nicht leiden konnten und ehrlich? Katherine selbst wusste es auch nicht.  
Zwei Jahre nach ihr, wurde ihre kleine Schwester geboren; somit waren die Geschwister zu dritt.
Jeder in ihrer Familie war etwas "besonderes"; von einem "einfachem" Animagus bis hin zu starbloser Magie oder gar einem Genie - alles war vertreten. Da sie als einfacher Metamorphmagus mithalten wollte, fing sie früh an, noch Okklumentik zu lernen. Generell lernt sie sehr viel, um in ihrer Familie mithalten zu können.
Als sie mit elf Jahren den Hogwartsbrief bekam, war sie überglücklich. Einige Tage später, ging sie mit ihrer Mum und ihrem Bruder in die Winkelgasse und staunte sie nicht schlecht.  Wie immer bekam sie nur das beste vom besten.
In Hogwarts fand sie recht schnell freunde, wurde sehr beliebt, war sehr offen, steht's freundlich und hilfsbereit, weswegen es viele nach einigen Tagen/Wochen wunderte, dass sie nach Slytherin kam und nicht doch nach Hufflepuff geschickt wurde.
Mit einigen hatte sie am Anfang starke Probleme (am meisten mit einer gewissen brünetten Slytherin) welches sich aber im laufe der Jahre änderte; ebenso wie ihr Charakter.
Durch die neu aufkommende "Feindschaft" der Häuser, verlor sie einige ihrer Freunde. Sie wusste nicht, wie sie darauf reagieren sollte, weswegen sie sich ein wenig zurück zog. Sie war mehr als enttäuscht und wütend.
In dem vierzehnten Lebensjahr der jungen Hexe, geriet ein Streit mit ihrem Vater außer Kontrolle. Sie war alleine in dem Familienanwesen, als er betrunken spät Abends nach hause kam. Er ging auf sie zu, fing an sie zu beleidigen und zu Schlagen. Sie wusste, sie würde ohne Magie aus dieser Situation nicht mehr herauskommen, weswegen sie zu ihrem Zauberstab griff und anfing, ihrem Vater alle Flüche auf den Hals zu hetzen, die sie kannte.
Das Ende vom Lied war, dass einer dieser Flüche ihn tötete.
Zu diesem Zeitpunkt, völlig aufgewühlt, wusste die junge Irländerin nicht, was sie machen sollte - wie sie aus dieser Situation wieder herauskommen sollte. Was sie wusste war, dass niemand davon erfahren dürfte, weswegen die eine Entscheidung traf: Sie würde es mit ein wenig Schauspiel so aussehen lassen, als ob beide überfallen wurden und er dabei getötet wurde.
Sie verwüstete die Wohnung und stellte alles auf den Kopf. Als ihre Familie zuhause ankam, war ihnen der Schock ins Gesicht geschrieben. Sie fanden Katherine völlig aufgewühlt und ein wenig verletzt vor. Die Irländerin erzählte, dass sie überfallen wurden - das Anwesen wurde verwüstet, sie wurde verletzt und ihr Vater getötet.
Niemand misstraute ihr und mit Hilfe der Okklumentik konnte niemand herausfinden, was in dieser Nacht wirklich passierte.
In dem Tagespropheten war dies die größte Schlagzeile im Jahr; fast jeder redete davon. Es wurde sogar Kopfgeld auf diejenigen ausgesetzt, die für den "überfall" verantwortlich waren. Natürlich wurden sie nie gefasst - wie sollte man auch jemand fassen, der eigentlich nicht existierte? Niemand außer Katherine wusste, dass sie ihren Vater getötet hatte und es würde auch niemand erfahren.
Nach diesem Vorfall war sie nicht mehr die freundliche, offene, hilfsbereite und mitfühlende junge Hexe. Sie wurde arrogant, sehr eingebildet und sarkastisch - eine Slytherin, welche eine Mauer aufgebaut hatte um sich und ihr Geheimnis zu schützen.
Zurück in Hogwarts bemerkte man recht schnell den Wandel ihres Charakters - die meisten gingen ihr aus dem Weg. Nur zu ihren engsten Freunden blieb sie freundlich und "umgänglich". Wenn ein jüngerer mal Hilfe braucht, hilft sie zwar hin und wieder, lässt sich aber nicht anmerken, dass sie sich um diesen sorgt.  


Zukunft
Nach der Schule macht Katherine eine Ausbildung als Aurorin in Irland, arbeitet auch eine Zeit erfolgreich als Aurorin, wird aber nach ein paar Jahren Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste in Hogwarts


Geheimnisse
Sie hat als sie 14 Jahre alt war ihren Vater getötet, nachdem er sie angegriffen hatte.

For the stuff

Organisatorisch


Organisatorisches
Charakterweitergabe?: ja
Steckbriefweitergabe?: ja

Regeln gelesen: [x] ja  [ ] nein
Codewort: Flüsternde Stimmen im Dunklen




Nach oben Nach unten
Leilani Mahoe
Hibiskus
avatar

Anzahl der Zaubersprüche : 37
Anmeldedatum : 02.10.16
Alter : 17

Weitere Charas
:

BeitragThema: Re: Katherine Thalia Majura    So Dez 04, 2016 4:55 pm

Bitte Bescheid sagen, wenn der Steckbrief fertig ist

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Katherine Thalia Majura    So Dez 04, 2016 6:00 pm

Ist fertig ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Katherine Thalia Majura    So Dez 04, 2016 6:12 pm

und bitte achte das nächste Mal auf die 3-Wörter-Regel ^^


Welcome on Board!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katherine Thalia Majura    

Nach oben Nach unten
 
Katherine Thalia Majura
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Flüstern der Stimmen :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe (vor der neuen Storyline)-
Gehe zu: