Nun ist es das Jahr 2018, das neu aufgerollte alte Problem beschert den Zauberern ein aufregendes und chaotisches Jahr.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Forum wurde von Mirella übernommen und bald neu eröffnet!

Teilen | 
 

 Dexter Pearson

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Dexter Pearson   Di Nov 22, 2016 10:25 pm



Something about me

Infos und Schule


Allgemeine Informationen
Username: Sydney Caldwell
Avatarperson: Eddie Redmayne

Name: Dexter Isaac Pearson
Spitzname: Dex, Mister Pearson
Alter: 17 Jahre
Geburtsdatum: 18.12.2003
Geburtsort: Canterbury, England
Geschlecht: männlich
Wohnort: Canterbury, bzw. hauptsächlich in Hogwarts
Gesinnung: gut
Blutstatus: Rein
Sexuelle Orientierung: hetero
Image: Forscher


Schule
Jahrgang: 7.
Haus: Hufflepuff
Zauberstab: 12,3'', Mammutbaumholz/Rotholz, Kern aus Drachenherzfasern, leicht flexibel
Besen: Feuerblitz
Patronus: Adler

Besondere Position: Vertrauensschüler & Leiter der Schülerzeitung
Quidditchposition: / (interessiert sich nicht wirklich für Quidditch)
Clubs: BücherClub, DuellierClub, Schülerzeitung
Magische Fähigkeit: Stablose Magie, Genie

Wahlfächer: Pflege magischer Geschöpfe, Alte Runen, Apparierlehrgang
Lieblingsfach: Pflege magischer Geschöpfe
Hassfach: Verwandlung

Fächer & Noten:
Astronomie = O
Geschichte der Zauberei = O
Kräuterkunde = O
Verteidigung gegen die dunklen Künste = O
Verwandlung = A
Zauberkunst = E
Zaubertränke = O

Wahlfächer:
Pflege magischer Geschöpfe = O
Alte Runen = E
Apparierlehrgang = O

My Appearance & Character

Aussehen und Charakter


Aussehen
Haarfarbe/-länge: relativ kurz, rötlichbraun
Augenfarbe: blau
Statur: groß (1,88m), schlank, sportlich
Kleidungsstil: modisch
Besondere Merkmale: /

Allgemeines Aussehen: (nicht nötig, Bild reicht, wenn aber besondere Merkmale vorhanden sind, diese bitte beschreiben)


Persönlichkeit
Charakter: Wie man sehr gut erkennen kann, ist Dexter ein abenteuerlustiger, leicht abergläubischer und achtsamer Hufflepuff-Schüler. Abergläubisch ist jedoch fast seine Familie, denn dort heißt es "Lieber abergläubisch als religiös". Zudem ist er aufgeschlossen, beharrlich - sprich er zieht solange ein Ding durch, bis er etwas erreicht hat -, beschützerisch und auf jeden Fall beherrscht. Denn in jeder Situation, die er bisher erlebt hat, hat er einen klaren Kopf behalten und denkt erst nach, bevor er etwas macht, was auch dazu führt, dass er eher nachdenklich ist. Wer sagt, dass er nicht charmant, empathisch oder feinfühlig ist, der kennt ihn nicht. Man könnte ihm alles sagen, was einem auf dem Herzen liegt, und er würde zuhören - egal was ist. Er ist außerdem couragiert, engagiert (bei ein paar Hilfsorganisationen für magische Geschöpfe), ehrgeizig, fürsorglich & kämpferisch (was er bei einer festen Freundin mit einer liebevollen Art unterstreicht), familienbewusst, träumerisch, hoffnungsvoll (in jeder Situation) und impulsiv. Dexter gehört allerdings auch zu denjenigen, die sehr gerne bei einer Diskussion dabeistehen und mitmachen, denn er ist dazu noch kommunikationsfähig, direkt, ehrlich, sachlich und unparteiisch. Aufgrund dessen, dass er sehr freiheitsliebend und naturverbunden ist, kann man auch erkennen, dass er schon unabhängig und flexibel wie von Natur aus gelassen und geduldig ist - was er auch größtenteils von seiner Mutter geerbt hat. Nicht nur das gehört zu seiner Persönlichkeit, denn er ist - wie schon oben genannt - abergläubisch, weshalb er zu keiner Religion angehört - er ist sozusagen ketzerisch und trotzdem kann man sagen, dass er loyal und tolerant ist - egal ob er einer Religion angehört oder nicht. Wie man sicherlich an seinen Noten erkennen kann, ist er ehrgeizig, eifrig, leistungsstark, intelligent und - etwas unabhängig davon - organisiert. Der Amerikaner ist jedoch auf flexibel, hilfsbereit, kompetent, kompromissbereit, (sehr) locker, neugierig, pflichtbewusst, realistisch, selbstständig und selbstbewusst.

Charaktereigenschaften: abenteuerlustig, abergläubisch, achtsam, aufgeschlossen, beharrlich, beherrscht, beschützerisch, charmant, couragiert, direkt, diskussionsfreudig, ehrgeizig, ehrlich, eifrig, empathisch, engagiert, familienbewussst, feinfühlig, flexibel, freiheitsliebend, fürsorglich, geduldig, gelassen, hilfsbereit, höflich, hoffnungsvoll, impulsiv, intelligent, kämpferisch, käuflich, ketzerisch, kommunikationsfähig, kompetent, kompromissbereit, leistungsstark, locker, loyal, nachdenklich, naturverbunden, neugierig, organisiert, pflichtbewusst, realistisch, sachlich, selbständig, selbstbewusst, tolerant, träumerisch, unabhängig, unparteiisch

Stärken: geduldig, sein Wissen anwenden, schlaue Entscheidungen treffen, kennt sich in der Wildnis aus, Artikel schreiben
Schwächen: muss immer "perfekt" sein, Fehler zugeben, Mädels, tanzen, Quidditch
Vorlieben: Magische Geschöpfe, Kräuterkunde, Pflege magischer Geschöpfe, Wildnis, Sonnenaufgänge, Abenteuer
Abneigungen: Freiheitsberaubung (nicht rauszukönnen), Vollidioten, Scheitern, Kürbis, Wodka
Irrwicht: größte Angst
Armortentia: Holz, Limette
Nerhegeb: seine Eltern sollen wieder leben

My past, present and future

Familie, Vergangenheit, Zukunft, Geheimnisse


Familie
Mutter: Harper Pearson (geb. Chambers) | 43 | Reinblütig | tot | NPC
Vater: Owen Pearson | 49 | Reinblütig | tot | NPC
Geschwister: Tobias James Pearson | 16 | Reinblütig | lebt | Tobias
Großmütter: Charleigh Chambers | 72 | Reinblütig | tot | NPC
Raquel Pearson | 70 | Reinblütig | lebt | NPC
Großväter: Reuben Chambers | 75 | Rein | lebt | NPC
Eugene Pearson | 73 | Reinblütig | tot | NPC
Weitere Verwandte: /

Freund/in: Noelle Asselin | Alter | Muggelstämmig | Hufflepuff | lebt | Noelle
Freunde/innen: Name | Alter | Blutstatus | Haus | Verbleib | gesucht
Weitere Bekannte: Name | Alter | Blutstatus | Verbleib | gesucht


Vergangenheit
Wie jede Vergangenheit anfängt, fängt auch Dexters Vergangenheit mit seiner Geburt am 18.12.2003 an. Er wuchs eigentlich ganz normal auf - wie ein Halbblütiger es nur konnte. Seine Mutter Harper Pearson, geborene Chambers, war eine halbblütige Hexe, und sein Vater Owen Pearson war ein reinblütiger Zauberer und wie es die ganzen anderen Reinblüter nun sagen würden, war er ein Blutsverräter. Einer, der sich nicht darüber scherte, ob seine reinblütige 'Rasse' weitergeführt oder durch einen Halbblüter unterbrochen wird. Zumindest wuchs Dexter normal auf und hatte von Anfang an nicht wirklich viele Freunde, da seine Eltern ihn auf eine Privatschule schickten, bis er im Alter von 10 Jahren den lang ersehnten Brief von Hogwarts bekam und die ganze Familie zur Winkelgasse ging. Dort suchten sie die ganzen, wichtigen Sachen zusammen und besorgten Dexter sein jetziges Haustier - seine Schleiereule Maxi.
Die erste Fahr nach Hogwarts war etwas außergewöhnliches und aufregendes. Dexter sog jede Minute in sich hinein und war sicherlich nicht der einzige Erstklässler, der so aufgeregt war. Schließlich würden sie jetzt nur noch unter Zauberern leben und lernen! Der Moment vor der Einteilung in die Häuser war das schlimmste, was er jemals erleben durfte. Die Aufregung war zu viel für ihn und das ließ sich anmerken. Ein Stein fiel ihm vom Herzen, als sich der Sprechende Hut für Hufflepuff entschied - schließlich fand er die Farbe gelb cool und das Haus an sich sah freundlich aus, genauso wie die Mitglieder des Hauses. Das erste Jahr war aufregend und trotzdem nervzerreisend. Dennoch schloss er Freundschaften und verbrachte seine meiste Zeit hauptsächlich bei Hagrid oder in den Gewächshäusern, um etwas mit den Magischen Wesen und den Pflanzen zu forschen und sie zu studieren - wobei Hagrid ihm auch ab und an mal damals geholfen hatte. Das Jahr zog sich hin und ehe er sich versah, saß er das zweite Mal im Hogwarts Express auf den Weg zur Schule. Er saß wie das Jahr zuvor in seinem Abteil, im gleichen Wagon, und schrieb in sein Notizbuch die letzten Forschungen, die er gemacht hatte, rein und war erstaunt als plötzlich ein kleines, ____ Mädchen durch die Tür trat und sich zu ihm setzte. Dexter fing einen kleinen Smalltalk an und nach wenigen Stunden freundeten sie sich schon gleich an. Dex hoffte, dass das Mädchen, was sich als ____ vorstellte, genauso wie er nach Hufflepuff kam, doch später stellte sich heraus, dass sie nach _____ eingeteilt wurde. Er war darüber traurig, doch für ihn war es ein Ansporn, weiterhin Kontakt mit ihr zu halten.
Über die Jahre freundeten sie sich noch besser und stärker an und wie der zufalll es so wollte, kamen sie kurze Zeit später zusammen.


Zukunft
Wird seinen Abschluss machen und im Ministerium in der Abteilung für "Führung und Aufsicht magischer Geschöpfe" oder als Magizoologe arbeiten.


Geheimnisse
bisher noch nicht

For the stuff

Organisatorisch


Organisatorisches
Charakterweitergabe?: nein
Steckbriefweitergabe?: nein

Regeln gelesen: [x] ja  [ ] nein
Codewort: Flüsternde Stimmen im Dunklen




Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dexter Pearson   So Dez 18, 2016 9:54 pm

Welcome on Board!
Nach oben Nach unten
 
Dexter Pearson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Flüstern der Stimmen :: Archiv :: Archiv :: Vor der Neueröffnung-
Gehe zu: