Nun ist es das Jahr 2018, das neu aufgerollte alte Problem beschert den Zauberern ein aufregendes und chaotisches Jahr.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Forum wurde von Mirella übernommen und bald neu eröffnet!

Teilen | 
 

 Büro des Hausmeisters

Nach unten 
AutorNachricht
Marauder's Map
Admin
avatar

Anzahl der Zaubersprüche : 370
Anmeldedatum : 02.10.16

BeitragThema: Büro des Hausmeisters   Sa Okt 08, 2016 10:13 pm

Das kleine Büro des Hausmeisters Argus Filch befindet sich im Erdgeschoss des Schlossgebäudes.
In dem karg eingerichteten, von einer Öllampe beleuchteten und nach gebratenem Fisch stinkenden Büroraum zeugt alles von Filchs leidenschaftlichem Kampf gegen die undisziplinierte Schülerschaft von Hogwarts:

An der Außenseite der Bürotür hängt die lange und von Filch ständig aktualisierte Liste verbotener Gegenstände.
Etliche beschlagnahmte "hochgefährliche" Objekte sind in fein säuberlich beschrifteten Schrankfächern gestapelt.

Weitere Schubfächer enthalten Filchs akribisch geführte Datei aller Schülervergehen. Stapel leerer Formulare warten auf seinem Schreibtisch auf einen Platz in Filchs nicht endender "Verbrecherkartei".Von der Decke baumeln die Ketten und Folterwerkzeuge, mit denen Hogwarts-Schüler wohl früher einmal bestraft worden sind. Argus Filch darf diese zwar nicht mehr gegen Schüler anwenden wie irgendwelche glücklichen Vorgänger, weil Albus Dumbledore dies verboten hat. Dennoch pflegt und poliert Filch die grausamen Strafwerkzeuge hingebungsvoll, damit sie jederzeit einsatzfähig sind, falls er doch eines Tages so darf wie er möchte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whisperer.forumieren.com
 
Büro des Hausmeisters
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Flüstern der Stimmen :: RPG :: Hogwarts :: Schloss :: Erdgeschoss-
Gehe zu: