Nun ist es das Jahr 2018, das neu aufgerollte alte Problem beschert den Zauberern ein aufregendes und chaotisches Jahr.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Forum wurde von Mirella übernommen und bald neu eröffnet!

Teilen | 
 

 Derwisch & Banges

Nach unten 
AutorNachricht
Marauder's Map
Admin
avatar

Anzahl der Zaubersprüche : 370
Anmeldedatum : 02.10.16

BeitragThema: Derwisch & Banges   Sa Okt 08, 2016 10:05 pm

Derwisch & Banges befindet sich an der Hauptstraße von Hogsmeade. Dort kann man magische Werkzeuge und Geräte erwerben. Außerdem bietet dieses Geschäft einen Reperaturservice für derartige Dinge, wenn sie nicht mehr richtig funktionieren.
Der Laden selbst wirkt sehr antik und doch ist er gut gepflegt. Der Ladenbesitzer scheint wohl sehr ordentlich zu sein und alte Gegenstände zu lieben. Meist trifft man hier ältere Zauberer an, die Schüler von Hogwarts sind hier eher selten gesehene Gäste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whisperer.forumieren.com
 
Derwisch & Banges
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Flüstern der Stimmen :: RPG :: Hogwarts :: Hogsmeade-
Gehe zu: