Nun ist es das Jahr 2018, das neu aufgerollte alte Problem beschert den Zauberern ein aufregendes und chaotisches Jahr.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Forum wurde von Mirella übernommen und bald neu eröffnet!

Teilen | 
 

 Peitschende Weide

Nach unten 
AutorNachricht
Marauder's Map
Admin
avatar

Anzahl der Zaubersprüche : 370
Anmeldedatum : 02.10.16

BeitragThema: Peitschende Weide   Sa Okt 08, 2016 9:57 pm

Weit weg vom eigentlichem Geschehen wurde die Peitschende Weide als Geheimgang zur *Heulenden Hütte* gebaut, als ein Werwolf die Schule besuchte.
Davon weiß heute höchstens noch der Schulleiter, aber die Schüler meiden die Weide auch, da sie ihre großen, schwingenden Äste nach allen ausstreckt, was ihr zu nahe kommt.
Die Peitschende Weide steht am Rande des Verbotenen Walds auf dem Schulgelände von Hogwarts. Dieser magische Baum schlägt mit seinen Ästen auf alle Menschen und Dinge ein, die in seine Reichweite kommen. Das Geheimnis dieses Baumes ist, dass er einen versteckten Eingang bewacht. Direkt bei seinem Stamm ist die Öffnung zu einem Schacht und dieser mündet in den Geheimgang zur Heulenden Hütte in Hogsmeade. Durch drücken auf eine bestimmte Wurzelknolle am Stamm kann die Weide zum Stillhalten gebracht werden. Sobald der Druck verschwindet, fängt sie jedoch sofort wieder an, um sich zu schlagen. Nur wenige kennen diesen Trick und können in den Geheimgang unter ihr einsteigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whisperer.forumieren.com
 
Peitschende Weide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Flüstern der Stimmen :: RPG :: Hogwarts :: Ländereien-
Gehe zu: