Nun ist es das Jahr 2018, das neu aufgerollte alte Problem beschert den Zauberern ein aufregendes und chaotisches Jahr.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Forum wurde von Mirella übernommen und bald neu eröffnet!

Teilen | 
 

 Die heulende Hütte

Nach unten 
AutorNachricht
Marauder's Map
Admin
avatar

Anzahl der Zaubersprüche : 370
Anmeldedatum : 02.10.16

BeitragThema: Die heulende Hütte   Sa Okt 08, 2016 9:56 pm

Die Heulende Hütte ist ein gruseliges und schiefes Holzgebäude mit vernagelten Fenstern, das am Rande von Hogsmeade liegt. Es gilt als Touristenattraktion, weil es dort angeblich spukt: Vor allem wer schon länger dort wohnt, kann von Nächten berichten, in denen lautes Heulen und Jaulen aus der Hütte ertönte.

Ein unterirdischer Gang führt vom Schulgelände von Hogwarts zur Hütte. Er beginnt zwischen den Wurzeln der Peitschenden Weide, sodass der Eingang durch deren schlagende Äste geschützt wird und nur von jenen betreten werden kann, die den Trick zur Beruhigung des aggressiven magischen Baums kennen. Dieser Gang ist auch auf der Karte des Rumtreibers eingezeichnet.

Weshalb diese misteriösen Vorkommnisse in dieser alten Hütte geschahen, war weil Remus Lupin in jeder Vollmondnacht heimlich in die Hütte eskortiert wurde. Er verwandelte sich dort zum Werwolf. Nicht nur die sehr schmerzhafte Zwangsverwandlung selbst führte zu den ringsum hörbaren Schreien. Vielmehr dauerte das Klagegeheul die ganze Nacht über an, weil Lupin sich als Werwolf mangels anderer Opfer nur selbst angreifen, kratzen und beißen konnte.

Die bei den Dorfbewohnern umgehenden Gerüchte über eine ganze Horde von sehr aggressiven Geistern, die angeblich in dieser Hütte hausten, schürte der Schulleiter Albus Dumbledore, damit sich niemand in die Nähe der Hütte traute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whisperer.forumieren.com
 
Die heulende Hütte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Flüstern der Stimmen :: RPG :: Hogwarts :: Hogsmeade-
Gehe zu: